abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem keine Sau mehr da ist, die Heidi mich ohne schöne Bestienbilder ins Bett gehen läßt, verabschiede ich mich hiermit :)

Aber weil ich nicht so bin gibts eine ZUSAFA, diesmal in zwei Teilen :)

So was ist passiert? Nach einer morgendlichen heissen Diskussion ob der Gefahr für Österreich von Germanen überrannt zu werden, wurde der hohle Kürbiskopf zur Frau Geheimrat befördert :D Die Antrittsrede war ein Traum. An den Details wird noch gearbeitet, aber prinzipiell ging sie in die richtige Richtung. (Erste Versionen kann man hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=402718&postcount=32368 und hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=402724&postcount=32373 nachlesen )
Am Nachmittag wurde dann von zwei äußerst impertinenten Personen ein Schwächeanfall vorgetäuscht um von einer raunzenden Essiggurke beglückt zu werden...

Um 19:42 erstrahlte die Sonne über dem Abnehm-Thread, der Wuschel hatte sich zurück gemeldet. Die lange Abstinenz wurde mit Schule und Arbeit erklärt, allerdings sind die offiziellen Untersuchungen über den wahren Verbleib noch nicht abgeschlossen. Wir rechnen mit einem Abschlussbericht gegen Anfang nächster Woche :D

Helen ließ sich nur kurz ob der wunderschönen Pinscher-Bilder (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20771&page=1&pp=15) beweihräuchern :D Und ward dann ebenso wie die hart malochende Camilla nicht mehr gesehen :confused:

Derweil mißbrauchte Neufi den Thread für einen missglückten Bannertest. Woraufhin ihr böse Zungen einen Hundewechsel ans Herz legten. Alles ward gut, als sich Wuschel anbot einen animierten Banner zu erstellen. Däumi-Säumi konnte sich einfach nicht von der großen deutschen Plage losreißen (wenn sie wählen könnte, würde sie bestimmt das Merkelchen wählen :eek: :D )

Aber dann um 21:57 stiftete LISL völlige Verwirrung durch einen Anti-Männer-Post, an dessen Ende eine Liebserklärung an die Frau Mama stand. Warum Wieso Weshalb. :cool: :eek: Der geneigte Leser wird es sicher bald erfahren :D Auch wird sich hoffentlich im zweiten Teil das mystische Verschwinden von Heidi aufklären :eek:

Des Rätsels Lösung ob LISL's Post ist Müdigkeit. Das arme Kind war einfach übermüdet und hat ihr Heil in Smilies gesucht :eek: Obwohl da Geheimnisse zwischen Mutter und Tochter sind, die ich noch rausfinden werde. Natürlich nur um den Leser zu informieren :D

JuLii trank einen Pina-Colada-Tee um die Nerven zu beruhigen, da sie am Dienstag ihre Nachprüfung hat. Ob der Tee wirklich hilft :rolleyes: Während der Diskussion um den Alkoholgehalt in jenem Tee stieß der lecker Keks zur Runde :D

Um 22:32 plärrte leyla das ganze Forum zam :mad: Woraufhin sich um 22:33 Heidi zur illustren Runde dazugesellte. Von da an wartete alles (eh kloar, wenn di ander so plärrt) auf Bildernachschub :p Stundenlang und länger wurde gewartet und gewartet und gewartet :mad: Und da waren sie endlich! leyla machte um 23:15 den Anfang http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=402996#post402996 Der zweite Teil, ließ auf sich warten :mad: Wenn man nicht alles selber macht! :D
Die große Flaute (man bemerke bitte in diesem Zusammenhang folgendes Post http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=403017&postcount=32478 ) dauerte bis mindestens 00:17 denn da ist die fleissige Griffelhure ins Heiabettchen entschwunden ;)

@fleißige Griffelhure :p :D
De zwoa Stund hättst a no ummabrocht! :D
Und wehe, ich lese morgen keine wohlst :cool: formulierten Lobpreisungen!
Jetzt schwirrt ma mei Köpferl vor lauter Foddos ... :eek: :eek: :D

CONNY! SCHLAFST AM END GAR SCHON? :eek: :eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
@fleißige Griffelhure :p :D
De zwoa Stund hättst a no ummabrocht! :D
Und wehe, ich lese morgen keine wohlst :cool: formulierten Lobpreisungen!
Jetzt schwirrt ma mei Köpferl vor lauter Foddos ... :eek: :eek: :D

CONNY! SCHLAFST AM END GAR SCHON? :eek: :eek:
grad wieder von den lebenden toten erwacht, aber nur ich.... :D

Guten Morgen ihr alle!

Na wie gehts euch? Seids alle frisch fröhlich am heutigen morgen. draussen wars ja ur kalt

Halli Hallo,

bin auch da, aber hab wie erwartet schlecht geschlafen, weil ich jede Stunde wach wurde... im Endeffekt bin ich dann früher aufgestanden als geplant, sodass ich jetzt noch eine halbe Stunde rumkriegen muss, bis ich abgeholt werde...

Von meiner Mutter hab ich sogar eine kleine Schultüte bekommen bevor sie an die Arbeit gefahren ist :D Voll süß :D :o

carry25 schrieb:
Ich bin da, aber nimmer lange. Muss zur Post und was zu Mampfen besorgen :p :o
Ach ja, Julia, ich hab jetzt übrigens rot-blonde Haare :D

ich back dich nicht :eek: :eek: is dir bissl fad?? :D
Na servus... das is da net zteuer aber a gscheite nachhilfe schon, oder woos :cool: :cool: :cool:

Ich will auch nicht gebacken werden :eek: :D

So a Farbe kostet weniger als eine Nachhilfestunde ;)
Ich rechne mal vor, was mich Nachhilfe bei dieser Dame kosten würde: 4 Tage im Monat à 2 Stunden (so blöd, wie ich mich anstellen werde) = 8 Stunden.
8 Stunden x 20 Euro/Stunde = 160 Euro! :eek:
Na des is scho a bissal oag ;)
Aber wenn ich sonst niemanden finde, nehme ich das Angebot wahrscheinlich trotzdem an...

carry25 schrieb:
Ich will auch nicht gebacken werden :eek: :D

So a Farbe kostet weniger als eine Nachhilfestunde ;)
Ich rechne mal vor, was mich Nachhilfe bei dieser Dame kosten würde: 4 Tage im Monat à 2 Stunden (so blöd, wie ich mich anstellen werde) = 8 Stunden.
8 Stunden x 20 Euro/Stunde = 160 Euro! :eek:
Na des is scho a bissal oag ;)
Aber wenn ich sonst niemanden finde, nehme ich das Angebot wahrscheinlich trotzdem an...
musst dus dir denn selber zahlen??

dein vater soll rausrücken mim geld!! :cool: :D

JuLii schrieb:
musst dus dir denn selber zahlen??

dein vater soll rausrücken mim geld!! :cool: :D

Nein, natürlich nicht, aber meine Mutter wird auch nicht begeistert sein, so viel Geld hinzublättern und das ein ganzes Schuljahr lang ;)
Soll ich weiterrechnen? 160 x (sagen wir) 9 Monate = 1440 (wenn der PC-Rechner richtig gerechnet hat :D )

Mein Vater zahlt mir das sicher nicht und ich hab auch keine Lust, ihn deswegen um Geld anzugehen ;)
Wenn er mir schon etwas überweist, dann will ich es auch für mich verwenden können :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben