abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
die meisten so hohen schuhe haben seitlich nen zipp ;)
ohne wirst ja alt beim anziehen :eek: :o

aber die haben glaub ich keinen, sonst würds daneben stehen oder??

naja, so hoch gfallens mir eigentlich nimmer..

Hatte mal 8-loch martens, blaue.. mah warn die schön ich war volll verliebt in die...aber leider sinds mir irgendwann zu klein gworden.. :(

leyla schrieb:
der nexus wär leider auch mein erster tipp gewesen :o
pn doch mal kurenai an ;)

kurenai ist aus dem forum hier, oder? hat sie solche schuhe? :)
leider ist der nexus sooooo klein. ich geh im oktober zum 666, dort gibts ja angeblich auch so zeug zu kaufen. mein bruder hat gemeint, dass es dort früher sogar mehr gab als beim nexus. na mal schaun :rolleyes:

JuLii schrieb:
aber die haben glaub ich keinen, sonst würds daneben stehen oder??

naja, so hoch gfallens mir eigentlich nimmer..

Hatte mal 8-loch martens, blaue.. mah warn die schön ich war volll verliebt in die...aber leider sinds mir irgendwann zu klein gworden.. :(

die blauen hatte ich auch. waren meine ersten martens. und als sie zu klein waren, hat sie meine mutter einfach weg geschmissen. jetzt hab ich schwarze und grüne. aber die schwarzen schaun gar nimma wie martens aus, hab sie schon voll verschandelt.

butterkeksi schrieb:
kurenai ist aus dem forum hier, oder? hat sie solche schuhe? :)
leider ist der nexus sooooo klein. ich geh im oktober zum 666, dort gibts ja angeblich auch so zeug zu kaufen. mein bruder hat gemeint, dass es dort früher sogar mehr gab als beim nexus. na mal schaun :rolleyes:

ja hier ausm forum, ob sie so schuhe hat weiss ich nicht, aber in der photoecke trägt sie nen ziemlichen gothic-style vl kennt sie mehr shops ;)

nacher gehen wir mit der leni zum ta. die letzten paar tage hat sie sich ständig gekratzt(flöhe konnten wir aber keine entdecken) und jetzt hat sie am hintern eine kleine kahle stelle, weil es sie so juckt.. außerdem haben wir entdeckt, dass sie bei einer zitze eine kruste hat :eek: wahrscheinlich auch aufgekratzt. ich hoff, dass alles gut geht...

butterkeksi schrieb:
nacher gehen wir mit der leni zum ta. die letzten paar tage hat sie sich ständig gekratzt(flöhe konnten wir aber keine entdecken) und jetzt hat sie am hintern eine kleine kahle stelle, weil es sie so juckt.. außerdem haben wir entdeckt, dass sie bei einer zitze eine kruste hat :eek: wahrscheinlich auch aufgekratzt. ich hoff, dass alles gut geht...

Ui, was kann denn das sein? :eek:

Na wird sicher nur alles halb so schlimm sein :)

Vielleicht ist es ja eine Allergie... :confused:
Kenn mich da nicht so aus :o

carry25 schrieb:
Ui, was kann denn das sein? :eek:

Na wird sicher nur alles halb so schlimm sein :)

Vielleicht ist es ja eine Allergie... :confused:
Kenn mich da nicht so aus :o

pez_83 hat unlängst einen thread eröffnet, der heißt flöhe oder so... irgendwie hört sich das alles sehr ähnlich an, nur dass ihr hund auch keine flöhe hat..
naja, in einer dreiviertel stunde gehen wir zum ta, dann wissen wir mehr.. ich hoff, dass es nicht so schlimm ist :(

butterkeksi schrieb:
pez_83 hat unlängst einen thread eröffnet, der heißt flöhe oder so... irgendwie hört sich das alles sehr ähnlich an, nur dass ihr hund auch keine flöhe hat..
naja, in einer dreiviertel stunde gehen wir zum ta, dann wissen wir mehr.. ich hoff, dass es nicht so schlimm ist :(

Mein voriger Hund hatte auch mal Flöhe, aber kahle Stellen hatte sie keine :confused:

Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist! Musst uns dann erzählen, was los war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben