abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
GuMo, ihr Lieben! :)
Hab soeben nachgelesen und meine aus der Bildungs-Lektüre resultierenden Blutdruckschwankungen (auffi - obi) mittels chemischer Erzeugnisse heldenhaft ausgeglichen! :eek: :p

@Plüschi
Den Grad deiner Erzürnung kann man wie auf der Richter-Skala anhand von Schreibfehlern ablesen! :eek: Interessant ... :p :D
Plüschi-Zahnputz-Foto: soooo süß! :o

@Däumi
Foto vom getönten Kopfi auch sehen mag! :)

Blutdruck wieder im Soll-Bereich? Sehr gut :)
Auf Unverständnis reagiere ich mit Schreibfehlern, bin aber am Üben :)

@Däumi: Siehst Du 2 gegen 1, als Fotos her !!!

DrWyshnegradsky schrieb:
Blutdruck wieder im Soll-Bereich? Sehr gut :)
Auf Unverständnis reagiere ich mit Schreibfehlern, bin aber am Üben :)

@Däumi: Siehst Du 2 gegen 1, als Fotos her !!!
Passt scho! :cool: :rolleyes: :D

@Däumi
Fotos! Sonst ...
0901huzonoaeli01detailnoaavata.jpg
:eek: :eek: :D

Liebstes Däumilein, verstecken hülft nücht! Wir finden Dich :cool: Rück die Fotos raus, sonst :mad:

Vor Deinem neuen Avatar tu ich mich fürchten tun :eek: :eek: :D

Hallo Conny :)

@Heidi und Plüschi: Selbstportraits sind immer gaaaaaaaaaaaaaanz doof und schlecht zu ftofieren... :o :p

@Ilse: Guckst du heute Abend auch den großen "Showdown"? :D

däumeline schrieb:
Hallo Conny :)

@Heidi und Plüschi: Selbstportraits sind immer gaaaaaaaaaaaaaanz doof und schlecht zu ftofieren... :o :p

@Ilse: Guckst du heute Abend auch den großen "Showdown"? :D
1. Hallo Conny
2. FAULE AUSREDE!!!
3. Ich werde es versuchen, aber wie beim letzen Mal wahrscheinlich verzweifelt abschalten...

DrWyshnegradsky schrieb:
...
2. FAULE AUSREDE!!!
3. Ich werde es versuchen, aber wie beim letzen Mal wahrscheinlich verzweifelt abschalten...
2. Kriegst eh gleich PN :D :o
3. Letztes Mal hab ich auch umgeschaltet, aber ich werde mir das heute Abend nicht ehtgehen lassen :D Außer es wird mir viel zu blöd, was gut sein kann :D... hast zufällig gestern Abend "Wahlarena" gesehen?

däumeline schrieb:

2. Kriegst eh gleich PN :D :o
3. Letztes Mal hab ich auch umgeschaltet, aber ich werde mir das heute Abend nicht ehtgehen lassen :D Außer es wird mir viel zu blöd, was gut sein kann :D... hast zufällig gestern Abend "Wahlarena" gesehen?
Uuuiii *froi*
Ne Wahlarena hab ich nicht gesehen. Irgendwie gruselt es mich jetzt schon Angie zuzuhören :eek: :eek: aber ich werde stark sein und einschalten...Wenn Du also im Laufe des Abends einen gellenden Schrei vernimmst, dann habe ich unter Schmerzen aufgegeben :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Uuuiii *froi*
Ne Wahlarena hab ich nicht gesehen. Irgendwie gruselt es mich jetzt schon Angie zuzuhören :eek: :eek: aber ich werde stark sein und einschalten...Wenn Du also im Laufe des Abends einen gellenden Schrei vernimmst, dann habe ich unter Schmerzen aufgegeben :D :D
:D Okay... werde ich während des Schauens berücksichtigen :D

hallo, auch wieder zur stelle bin :)

@heidi: blutdruck wieder o.k.? :o

@däumi: mag auch getöntes foto sehen - bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :D

camilla schrieb:
hallo, auch wieder zur stelle bin :)

@heidi: blutdruck wieder o.k.? :o

@däumi: mag auch getöntes foto sehen - bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :D
Hallöchen :)

@heidi: Falls nicht: gute Besserung, wusste gar nicht, dass du Probleme damit hast... ich sollte mehr nachlesen :o :D

Noch jemand Foto sehen will :eek: Dann sollte ich vielleicht ein anderes machen, als das, was Ilse bekommen hat, das ist nämlich Schrott :D :o

mehr oda weniger :o :p :rolleyes: werd da immer ganz narrisch dabei, schalt dann weg, wenn ich's nimmer aushalt, um gleich wieder zurückzuschalten....etc.etc... :o

Ihr wißt ja eh heute Abend großes Politiker-Show-Duell in good old Germany :D
Gerd gegen Angie, für Masochisten ein Pflichttermin :D :D

weiss ich, geht sich aber net aus bei mir :o werd dann nachlesen, wie's war, bzw. werden zumindest die highlights ja sicher nochmal gezeigt :p :D

camilla schrieb:
weiss ich, geht sich aber net aus bei mir :o werd dann nachlesen, wie's war, bzw. werden zumindest die highlights ja sicher nochmal gezeigt :p :D
Bestimmt wie im Sportstudio :D Die Highlights des Kampfes werden elegant zusammengeschnitten und mit toller Musik unterlegt :D
Das kann man dann ab Mittwoch im Handel kaufen :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Bestimmt wie im Sportstudio :D Die Highlights des Kampfes werden elegant zusammengeschnitten und mit toller Musik unterlegt :D
Das kann man dann ab Mittwoch im Handel kaufen :eek: :D
Das ist die Geschäftsidee... los, leg ein Band ein und programmier den Videorakorder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben