abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Mit Verlaub können sie nicht, weil bei Euch durfte bis jetzt jeder Depp studieren...
Aber es gibt viele Unis in Ö die nah an de Berg san :D
ja eh und ruch die studiengebühren studiert nich tmehr jeder depp weil die es sich überlegen wergen der gebühren

LVMilkyWay schrieb:
... aber ich denk dieses jahr, wenn die leut schrein, dürfte es schon heftig sein...
Sorry aber das ist BULLSHIT! Bei uns haben sie auch wegen der Studiengebühren geschrieen und wie! Und wo sind sie???

Nur weil das Volk schreit, heißt das nicht das es einen Grund zum Schreien gibt.
Außerdem, wenn ich mir die ORF Bundestagsdebatten anschaue hat Österreich deutlich größere Probleme als deutsche Studenten...

Zuletzt bearbeitet:
LVMilkyWay schrieb:
ja eh und ruch die studiengebühren studiert nich tmehr jeder depp weil die es sich überlegen wergen der gebühren
Aber die Unis in Ö sind trotzdem überlaufen...und wo ist der Unterschied...Nirgends...Ist bei uns ja auch nicht anders...

DrWyshnegradsky schrieb:
Sorry aber das ist BULLSHIT! Bei uns haben sie auch wegen der Studiengebühren geschrieen und wie! Und wo sind sie???

Nur weil das Volk schreit, heißt das nicht das es einen Grund zum Schreien gibt.
Außerdem, wenn ich mir die ORF Bundestagsdebatten anschaue hat Österreich deutlich größere Probleme als deutsche Studenten...
das is richtig... und man überlegt sich man studiert... oder nicht. ich hab jus aufgeben weil es keinen sinn hat. ich komm net dazu.. und bei jus bin ich ein depp. aber das zahlt sich bei soviel gebühren net aus.

tierfan schrieb:
warst noch zu jung ;)
Na Ihr seid wenigstens selber Schuld :D :D Wir wurden ja nicht mal gefragt :mad: (Aussgae unserer Politiker: Die EU ist zu kompliziert als das man das Volk darüber bestimmen lassen kann):D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na Ihr seid wenigstens selber Schuld :D :D Wir wurden ja nicht mal gefragt :mad: (Aussgae unserer Politiker: Die EU ist zu kompliziert als das man das Volk darüber bestimmen lassen kann):D
So kompliziert, dass wir sogar in der 10. Klasse darüber eine vernünftige Diskussion mit Pro und Contra führen konnten :rolleyes: :D Das nur mal so am Rande :D

däumeline schrieb:

So kompliziert, dass wir sogar in der 10. Klasse darüber eine vernünftige Diskussion mit Pro und Contra führen konnten :rolleyes: :D Das nur mal so am Rande :D
Dann bist Du / seid Ihr halt nicht Teil des Volkes, oder so ähnlich... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben