abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
mal ganz was anderes ,was gibts heut bei euch zu futtern
Da mein Männe Gebrutstag hatte gibts heute bei meiner Mutter ihre superleckeren Spearribs :D *froiwasserimmundzusammenlauf*

@Eli: Pharmazie ist schwer. Hut ab!

*elli* schrieb:
Naja nicht so schwer, wie es jetzt durch das Auswahlverfahren wird.

Da haben wir die zwei schwersten Prüfungen die im ersten Abschnitt sind, geblockt und bis Mitte November *juhu*
Manchmal bin ich froh das ich Mathe studiere, das will eh keiner studieren, also dürfen die, die wollen ohne alles einfach losstudieren :D :D :D

Liebe Helen, danke für Dein Angebot mich zu beschützen. Ich weiß allerdings nicht ob ein Schwert da ausreichend ist. :D
Hiermit wurde mir gedroht :eek: :eek:

0901huzonoaeli01detailnoa1hw.jpg

DrWyshnegradsky schrieb:
:eek: Heidi droht :eek: Da würd ich mich aber schleunigst nach Wien aufmachen :D

Fotos gibt`s net,hab die Schmiere ja noch auf der Rübe, bin nur da um die Einwirkzeit zu überbrücken :D
Hast eigentlich den "Pflaumen"- Fred gelesen? :rolleyes: :D

däumeline schrieb:

:eek: Heidi droht :eek: Da würd ich mich aber schleunigst nach Wien aufmachen :D

Fotos gibt`s net,hab die Schmiere ja noch auf der Rübe, bin nur da um die Einwirkzeit zu überbrücken :D
Hast eigentlich den "Pflaumen"- Fred gelesen? :rolleyes: :D
Will aba Foddos sehen *aufstampf*

"Pflaumen-Fred" Du meinst den im Hilfe-Forum, oder? Ja den hab ich gelesen..

GuMo, ihr Lieben! :)
Hab soeben nachgelesen und meine aus der Bildungs-Lektüre resultierenden Blutdruckschwankungen (auffi - obi) mittels chemischer Erzeugnisse heldenhaft ausgeglichen! :eek: :p

@Plüschi
Den Grad deiner Erzürnung kann man wie auf der Richter-Skala anhand von Schreibfehlern ablesen! :eek: Interessant ... :p :D
Plüschi-Zahnputz-Foto: soooo süß! :o

@Däumi
Foto vom getönten Kopfi auch sehen mag! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben