• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
GuMo, ihr Lieben! :)
Hab soeben nachgelesen und meine aus der Bildungs-Lektüre resultierenden Blutdruckschwankungen (auffi - obi) mittels chemischer Erzeugnisse heldenhaft ausgeglichen! :eek: :p

@Plüschi
Den Grad deiner Erzürnung kann man wie auf der Richter-Skala anhand von Schreibfehlern ablesen! :eek: Interessant ... :p :D
Plüschi-Zahnputz-Foto: soooo süß! :o

@Däumi
Foto vom getönten Kopfi auch sehen mag! :)

Blutdruck wieder im Soll-Bereich? Sehr gut :)
Auf Unverständnis reagiere ich mit Schreibfehlern, bin aber am Üben :)

@Däumi: Siehst Du 2 gegen 1, als Fotos her !!!

DrWyshnegradsky schrieb:
Blutdruck wieder im Soll-Bereich? Sehr gut :)
Auf Unverständnis reagiere ich mit Schreibfehlern, bin aber am Üben :)

@Däumi: Siehst Du 2 gegen 1, als Fotos her !!!
Passt scho! :cool: :rolleyes: :D

@Däumi
Fotos! Sonst ...
0901huzonoaeli01detailnoaavata.jpg
:eek: :eek: :D

Liebstes Däumilein, verstecken hülft nücht! Wir finden Dich :cool: Rück die Fotos raus, sonst :mad:

Vor Deinem neuen Avatar tu ich mich fürchten tun :eek: :eek: :D

Hallo Conny :)

@Heidi und Plüschi: Selbstportraits sind immer gaaaaaaaaaaaaaanz doof und schlecht zu ftofieren... :o :p

@Ilse: Guckst du heute Abend auch den großen "Showdown"? :D

däumeline schrieb:
Hallo Conny :)

@Heidi und Plüschi: Selbstportraits sind immer gaaaaaaaaaaaaaanz doof und schlecht zu ftofieren... :o :p

@Ilse: Guckst du heute Abend auch den großen "Showdown"? :D
1. Hallo Conny
2. FAULE AUSREDE!!!
3. Ich werde es versuchen, aber wie beim letzen Mal wahrscheinlich verzweifelt abschalten...

DrWyshnegradsky schrieb:
...
2. FAULE AUSREDE!!!
3. Ich werde es versuchen, aber wie beim letzen Mal wahrscheinlich verzweifelt abschalten...
2. Kriegst eh gleich PN :D :o
3. Letztes Mal hab ich auch umgeschaltet, aber ich werde mir das heute Abend nicht ehtgehen lassen :D Außer es wird mir viel zu blöd, was gut sein kann :D... hast zufällig gestern Abend "Wahlarena" gesehen?

däumeline schrieb:

2. Kriegst eh gleich PN :D :o
3. Letztes Mal hab ich auch umgeschaltet, aber ich werde mir das heute Abend nicht ehtgehen lassen :D Außer es wird mir viel zu blöd, was gut sein kann :D... hast zufällig gestern Abend "Wahlarena" gesehen?
Uuuiii *froi*
Ne Wahlarena hab ich nicht gesehen. Irgendwie gruselt es mich jetzt schon Angie zuzuhören :eek: :eek: aber ich werde stark sein und einschalten...Wenn Du also im Laufe des Abends einen gellenden Schrei vernimmst, dann habe ich unter Schmerzen aufgegeben :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Uuuiii *froi*
Ne Wahlarena hab ich nicht gesehen. Irgendwie gruselt es mich jetzt schon Angie zuzuhören :eek: :eek: aber ich werde stark sein und einschalten...Wenn Du also im Laufe des Abends einen gellenden Schrei vernimmst, dann habe ich unter Schmerzen aufgegeben :D :D
:D Okay... werde ich während des Schauens berücksichtigen :D

hallo, auch wieder zur stelle bin :)

@heidi: blutdruck wieder o.k.? :o

@däumi: mag auch getöntes foto sehen - bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :D

camilla schrieb:
hallo, auch wieder zur stelle bin :)

@heidi: blutdruck wieder o.k.? :o

@däumi: mag auch getöntes foto sehen - bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :D
Hallöchen :)

@heidi: Falls nicht: gute Besserung, wusste gar nicht, dass du Probleme damit hast... ich sollte mehr nachlesen :o :D

Noch jemand Foto sehen will :eek: Dann sollte ich vielleicht ein anderes machen, als das, was Ilse bekommen hat, das ist nämlich Schrott :D :o

mehr oda weniger :o :p :rolleyes: werd da immer ganz narrisch dabei, schalt dann weg, wenn ich's nimmer aushalt, um gleich wieder zurückzuschalten....etc.etc... :o

Ihr wißt ja eh heute Abend großes Politiker-Show-Duell in good old Germany :D
Gerd gegen Angie, für Masochisten ein Pflichttermin :D :D

weiss ich, geht sich aber net aus bei mir :o werd dann nachlesen, wie's war, bzw. werden zumindest die highlights ja sicher nochmal gezeigt :p :D

camilla schrieb:
weiss ich, geht sich aber net aus bei mir :o werd dann nachlesen, wie's war, bzw. werden zumindest die highlights ja sicher nochmal gezeigt :p :D
Bestimmt wie im Sportstudio :D Die Highlights des Kampfes werden elegant zusammengeschnitten und mit toller Musik unterlegt :D
Das kann man dann ab Mittwoch im Handel kaufen :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Bestimmt wie im Sportstudio :D Die Highlights des Kampfes werden elegant zusammengeschnitten und mit toller Musik unterlegt :D
Das kann man dann ab Mittwoch im Handel kaufen :eek: :D
Das ist die Geschäftsidee... los, leg ein Band ein und programmier den Videorakorder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben