abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Passt perfekt auf mich ;) Nur, dass ich keine zwei liebenden Männer hab und nicht rauche...

Misanthrop? :eek: Soll ich mir sorgen machen um dich?
:confused: :o :o
Misanthropie ist etwas Schönes :) DU STUDIERST MATHE??? WIE WAS WER, hab ich Dich missionieren können :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Meinen musikgeschmack versteht eh keiner :( Klassik (am liebsten die Russen) Heavy Metal und Latin...

heavy metal hört sich doch gut an *gg*
meinen versteht auch keiner: black metal, goth, mittelalter, industrial aber auch so sachen wie placebo... :)
naja, mir ist das eh egal obs den andren gfällt oder nicht, musik ist irgendwie mein halbes leben.

carry25 schrieb:
Ich werde teilweise für langweilig gehalten, weil ich nicht oft in Discos gehe und mich nicht billig anziehe.
Dann findet es eine peinlich (!), weil ich so viel lese (Gott, lass Hirn regnen!) :rolleyes:
Andere denken, ich wäre humorlos und arrogant, weil ich nicht so schnell auftaue bei Fremden...

Und wirklich kennen tut mich keiner, nicht einmal meine Mutter :cool: ;)

dass ich fad bin, darf ich mir auch ständig anhören :rolleyes:
aber ich habs auch lieber ganz gemütlich zuhause.. ein- bis zweimal in der woche geh ich schon gerne fort, da freu ich mich dann richtig drauf, aber andere glauben, sie müssen jede nacht ausser haus sein, das würd ich nicht wollen.
und sooo viele leute finden es komisch, dass ich unbedingt einen hund wollt und mich jetzt nach der leni richten muss.. also erst fort gehen nachdem ich das letzte mal mit ihr unten war und so. als wär das so tragisch :confused:

Hihihi diese Männerprobleme hatte ich nie. War ein Spätzünder...Meine erste große Liebe mit 18 (11/1998). Ging bis (5/2000). Dann hab ich alles nachgeholt und hab seit 11/2001 die Liebe meines Lebens gefunden :D :D :D

Was für herzzerreißende Beichten und Selbsterkenntnisse muss ich da lesen! :eek: :D
Wer mag schon in ein Schema passen! *schüttel* :eek: :eek: :eek:

Ich glaub, wir sollten a Außenseiter-Gäng gründen ... :cool:

däumeline schrieb:

:D *lol* Das auch ausgeschlossen :D

Schön ist es vielleicht, so lang es sich in Maßen hält... weiß ja net wie es sihc bei dir äußert? :)
JA JA JA. :D :D :D
Meine Misanthropie: Jeder kriegt EINE Chance, niemals eine Zweite. Ich verlasse mich auf niemanden. Nur auf mich selbst (und das nur zu 90%). Ich erwarte nichts von anderen. Wer mich ärgert (ich meine richtig, z.B. körperliche Gewalt oder Beschiss) kann sich meiner Rache sicher sein (also nur Menschen, die mir etwas bedeutet haben!!!Obwohl stimmt nicht ganz - für meinen Erzeuger empfinde ich nur Mitleid)... Ansonsten bin ich lieb und nett! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihihi diese Männerprobleme hatte ich nie. War ein Spätzünder...Meine erste große Liebe mit 18 (11/1998). Ging bis (5/2000). Dann hab ich alles nachgeholt und hab seit 11/2001 die Liebe meines Lebens gefunden :D :D :D
Wia vui BIRE sans? :D

salinoa2000 schrieb:
Was für herzzerreißende Beichten und Selbsterkenntnisse muss ich da lesen! :eek: :D

ad 1 Gell, nur für Dich
ad 2 Da kenn ich genügend
ad 3 Hehehe

butterkeksi schrieb:
dass ich fad bin, darf ich mir auch ständig anhören :rolleyes:
aber ich habs auch lieber ganz gemütlich zuhause.. ein- bis zweimal in der woche geh ich schon gerne fort, da freu ich mich dann richtig drauf, aber andere glauben, sie müssen jede nacht ausser haus sein, das würd ich nicht wollen.
und sooo viele leute finden es komisch, dass ich unbedingt einen hund wollt und mich jetzt nach der leni richten muss.. also erst fort gehen nachdem ich das letzte mal mit ihr unten war und so. als wär das so tragisch :confused:

Ich mags auch lieber gemütlich, nur kann das niemand nachvollziehen, nicht mal meine Freunde :eek:
Die denken wahrscheinlich, ich würde mich nur langweilen :rolleyes:

Aber deine Entscheidung für einen Hund war schon richtig :)
Ist doch eine Bereicherung für dich, auch wenn es andere nicht verstehen wollen bzw. können...

salinoa2000 schrieb:

Noch eine Gang :eek: Aber dann eine verschlüsselte Abkürzung und wir sind wenn überhaupt "stolzeaußenseiter"gäng :D

DrWyshnegradsky schrieb:

ich hab auch keinen freund und bin auch nicht auf der suche nach einem ;)
wenn einer kommt, dann kommt er :D
ich packs nur nicht, wenn leute nur fort gehn um sich wen aufzureißen (und das meist eh nur für ein paar stunden, wenn ihr versteht was ich meine :p ;) ).. aber da denk ich jetzt eher an burschen als an mädchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben