D
DrWyshnegradsky
Guest
Geh bitte, die san no minderjährigsalinoa2000 schrieb:Vor allem, wenn sich's dann über drei, vier Tage hinzieht ...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte, die san no minderjährigsalinoa2000 schrieb:Vor allem, wenn sich's dann über drei, vier Tage hinzieht ...![]()
![]()
War eh ka Fehler drin! Ka Sorg!DrWyshnegradsky schrieb:I glaub des 7te...Warum hast mi dann zitiert, i find den Fehler net...![]()
![]()
![]()
Jössassalinoa2000 schrieb:War eh ka Fehler drin! Ka Sorg!![]()
Hab nur den Kater rasiert. Jetzt isser durchlöchert.![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Geh bitte, die san no minderjährig![]()
![]()
![]()
Upstrala ...DrWyshnegradsky schrieb:Geh bitte, die san no minderjährig![]()
![]()
![]()
WOS WUISTN DAMIT SAGENcarry25 schrieb:Wenigstens würden sich gewisse Minderjährige hier nicht unter ihrem Wert verkaufen![]()
![]()
Okay, das ist ein gesundes Maß... das mit dem Vertrauen nur mir selbst und das nur zu 90% kann ich definitiv unterschreiben... Hoffe das mit der Rache meinst du nicht "zu körperlich"... bei mir gibts sowas dann entweder als komplettes Ignorieren zurück oder mit PsychoterrorDrWyshnegradsky schrieb:JA JA JA.![]()
![]()
Meine Misanthropie: Jeder kriegt EINE Chance, niemals eine Zweite. Ich verlasse mich auf niemanden. Nur auf mich selbst (und das nur zu 90%). Ich erwarte nichts von anderen. Wer mich ärgert (ich meine richtig, z.B. körperliche Gewalt oder Beschiss) kann sich meiner Rache sicher sein (also nur Menschen, die mir etwas bedeutet haben!!!Obwohl stimmt nicht ganz - für meinen Erzeuger empfinde ich nur Mitleid)... Ansonsten bin ich lieb und nett!![]()
carry25 schrieb:Ich mags auch lieber gemütlich, nur kann das niemand nachvollziehen, nicht mal meine Freunde![]()
Die denken wahrscheinlich, ich würde mich nur langweilen![]()
Aber deine Entscheidung für einen Hund war schon richtig![]()
Ist doch eine Bereicherung für dich, auch wenn es andere nicht verstehen wollen bzw. können...
DrWyshnegradsky schrieb:WOS WUISTN DAMIT SAGEN![]()
![]()
carry25 schrieb:Glaub ma, willige Mädchen gibts genauso viele![]()
Nadel war dicht, is ollas außigrunnen auf der Seiten. Hamma Nadelkissen gspielt mit dem armen Teufel ... und der Geist aus der Flasche hat Kopf schüttelnd zugeschaut ... erhebend!DrWyshnegradsky schrieb:Jössas![]()
![]()
![]()
Glaub mas, des hat scho wascarry25 schrieb:Dass ich es nicht mag, mir jemanden für einen Abend aufzureißen und ich mich nicht gut dabei fühlen würde![]()
butterkeksi schrieb:meine mutter denkt auch, dass ich mich langweile. wenn sie mitbekommt, dass mich wer anruft von wegen ob ich am abend mitkomm, dann nervt sie mich immer und sagt, dass ich mich denen unbedingt anschließen soll, weil mich sonst bald keiner mehr fragen wird.
dass ich in manche lokale aber einfach nicht gehen will, scheint sie nicht ganz zu kapierenvielleicht hab ich aber auch einfach einen schock
vor ca einem jahr war ich mit meinen freunden im ersten bezirk und dann sind wir in eine bar gegangen, die heißt "pilot". ich fand es so schrecklich und wollt nur mehr heim. mir kommt noch immer das speiben wenn ich dran denk.. das schlimme war, dass es allen getaugt hat, weil sie betrunken waren, nur mir nicht.. lag wohl daran, dass ich noch alles mitbekommen hab..
seit dem verabscheue ich das bermudadreieck und die gegend um den schwedenplatz![]()
salinoa2000 schrieb:Nadel war dicht, is ollas außigrunnen auf der Seiten. Hamma Nadelkissen gspielt mit dem armen Teufel ... und der Geist aus der Flasche hat Kopf schüttelnd zugeschaut ... erhebend!![]()
Aba wennst dich gut fühlen solltest dabei ... ?carry25 schrieb:Dass ich es nicht mag, mir jemanden für einen Abend aufzureißen und ich mich nicht gut dabei fühlen würde![]()
Samma froh, das no brav sansalinoa2000 schrieb:Aba wennst dich gut fühlen solltest dabei ... ?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Glaub mas, des hat scho was![]()
![]()
War scho ziemlich stinkig am End. A Held isser!DrWyshnegradsky schrieb:![]()
Der Oarme...
Hat a wenigstens an Fisch kriegt zur Belohnung...salinoa2000 schrieb:War scho ziemlich stinkig am End. A Held isser!![]()
In gewissen Situationen ist gutes Benehmen sowas von fehl am Platz ... gö, Ilse?carry25 schrieb:Vielleicht wenn er einen annähernd gleich hohen IQ hat wie ich, Stil besitzt und sich zu benehmen weiß - also unmöglich![]()