abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
:eek: :D :eek:

Und ich kenne ein paar Erstklässlerinnen, die sogar im Winter mit Minirock rumgelaufen sind, nur um den Burschen aus ihrer Klasse zu gefallen.
Das nenne ich aber wirklich krank :rolleyes:

ich versteh das nicht :eek:
in der schule versuch ich immer so unauffällig wie möglich zu sein.. hmm.

butterkeksi schrieb:
ich versteh das nicht :eek:
in der schule versuch ich immer so unauffällig wie möglich zu sein.. hmm.

Ich weiß noch, dass wir in der 1. nicht so waren. Bei uns in der Klasse hat sowas erst später angefangen und war nie so extrem.
Aber je jünger die Mädels, desto verdorbener (und das meine ich so!) sind sie. Vielleicht ist das eine neue Entwicklung?

Mmmmh das Erste ist leicht: Arrogante Schlampe ohrn Grips! (Woher ich das weiß? Ganz einfach: Die Reaktion, wenn ich sage dass ich Mathe studiere :D )
Für's Zweite brauch ich länger.

carry25 schrieb:
Ich weiß noch, dass wir in der 1. nicht so waren. Bei uns in der Klasse hat sowas erst später angefangen und war nie so extrem.
Aber je jünger die Mädels, desto verdorbener (und das meine ich so!) sind sie. Vielleicht ist das eine neue Entwicklung?

bei uns gabs schon ein paar, die auch schon so "komisch" waren! aber nur ganz wenige. für mich sieht es jetzt viel extremer aus, aber vielleicht wirkt das ja nur so und wir hams früher einfach nicht mitbekommen?

DrWyshnegradsky schrieb:
Mmmmh das Erste ist leicht: Arrogante Schlampe ohrn Grips! (Woher ich das weiß? Ganz einfach: Die Reaktion, wenn ich sage dass ich Mathe studiere :D )
Für's Zweite brauch ich länger.

ich weiß gar nicht wofür man mich hält :cool: :rolleyes:
ich weiß nur, dass mich manche auf grund meines musikgeschmacks und meines lieblingslokales für komisch halten.

butterkeksi schrieb:
bei uns gabs schon ein paar, die auch schon so "komisch" waren! aber nur ganz wenige. für mich sieht es jetzt viel extremer aus, aber vielleicht wirkt das ja nur so und wir hams früher einfach nicht mitbekommen?

Zumindest haben sie das in unserer Klasse nicht so gezeigt. In der 1. waren zumindest alle noch "anständig" angezogen (wenn ich so die Fotos vergleiche...).
Wir sind aber eigentlich eh eine relativ normale Klasse. In der anderen (ehemaligen) 2. hatte jeder mit jedem etwas und bei uns ist sowas noch nie vorgekommen :D
Ein paar Freundinnen von mir sind ganz neidisch deswegen, weil sie auch in so eine "coole Klasse" wollen, aber ich kann das nicht verstehen :eek: :rolleyes:

carry25 schrieb:
Aufs Zweite bin ich jetzt aber gespannt :D

Mich halten manche übrigens auch für arrogant ;)
Das Blöde ist, ich pass in kein Schema...:confused: Aber ich versuchs mal:
Literaturfan, der Mathe studiert, am Tag rumläuft wie es ihm passt und sich am Abend gerne aufbrezelt (richtige Typveränderung). Guter Gastgeber, leidenschaftlicher Esser...Humorvoll (mein Gott, das klingt wie ne Kontaktanzeige), sarkastisch und zynisch. Liebt seine zwei Männer. Raucher, der gerne mal trinkt. Mit sich selbst seeehr zufrieden. Besserwisser, der keine ungebildeten Leute mag. Misanthrop und glaubt gleichzeitig an das Gute im Menschen...

butterkeksi schrieb:
ich weiß nur, dass mich manche auf grund meines musikgeschmacks und meines lieblingslokales für komisch halten.
Meinen musikgeschmack versteht eh keiner :( Klassik (am liebsten die Russen) Heavy Metal und Latin...

butterkeksi schrieb:

Ich werde teilweise für langweilig gehalten, weil ich nicht oft in Discos gehe und mich nicht billig anziehe.
Dann findet es eine peinlich (!), weil ich so viel lese (Gott, lass Hirn regnen!) :rolleyes:
Andere denken, ich wäre humorlos und arrogant, weil ich nicht so schnell auftaue bei Fremden...

Und wirklich kennen tut mich keiner, nicht einmal meine Mutter :cool: ;)

carry25 schrieb:
Zumindest haben sie das in unserer Klasse nicht so gezeigt. In der 1. waren zumindest alle noch "anständig" angezogen (wenn ich so die Fotos vergleiche...).
Wir sind aber eigentlich eh eine relativ normale Klasse. In der anderen (ehemaligen) 2. hatte jeder mit jedem etwas und bei uns ist sowas noch nie vorgekommen :D
Ein paar Freundinnen von mir sind ganz neidisch deswegen, weil sie auch in so eine "coole Klasse" wollen, aber ich kann das nicht verstehen :eek: :rolleyes:

so ist es bei uns zum glück auch nicht.. wir waren 4 bzw 5 mädchen und 16 burschen :D
aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, wenn wir mehr mädchen wären :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Literaturfan, der Mathe studiert, am Tag rumläuft wie es ihm passt und sich am Abend gerne aufbrezelt (richtige Typveränderung). Guter Gastgeber, leidenschaftlicher Esser...Humorvoll (mein Gott, das klingt wie ne Kontaktanzeige), sarkastisch und zynisch. Liebt seine zwei Männer. Raucher, der gerne mal trinkt. Mit sich selbst seeehr zufrieden. Besserwisser, der keine ungebildeten Leute mag. Misanthrop und glaubt gleichzeitig an das Gute im Menschen...

Klingt gut :)

Kommt auch teilweise dem Bild nahe, dem man sich hier so von dir machen konnte :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Literaturfan, der Mathe studiert, am Tag rumläuft wie es ihm passt und sich am Abend gerne aufbrezelt (richtige Typveränderung). Guter Gastegeber, leidenschaftlicher Esser...Humorvoll (mein Gott, das klingt wie ne Kontaktanzeige), sarkastisch und zynisch. Liebt seine zwei Männer. Raucher, der gerne mal trinkt. Mit sich selbst seeehr zufrieden. Besserwisser, der keine ungebildeten Leute mag. Misanthrop und glaubt gleichzeitig an das Gute im Menschen...
Passt perfekt auf mich ;) Nur, dass ich keine zwei liebenden Männer hab und nicht rauche...

Misanthrop? :eek: Soll ich mir sorgen machen um dich?
:confused: :o :o

DrWyshnegradsky schrieb:

hört sich eh super an! :)

butterkeksi schrieb:
so ist es bei uns zum glück auch nicht.. wir waren 4 bzw 5 mädchen und 16 burschen :D
aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, wenn wir mehr mädchen wären :o

Kann ich mir vorstellen. Kann nicht leicht sein mit so vielen Burschen :o
Obwohl - viel Auswahl wäre da :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben