abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
bei uns in der schule laufen voll viele solche tussen rum und die burschen sind alle ganz geil auf die :eek: :eek:
Das liegt daran, dass Burschen erst zu Männern werden müssen, bevor sie Tussen nicht mehr mögen und Ihr wißt ja: Jungs sind in der Entwicklung hinterher :D :D :D

carry25 schrieb:
Ich auch nicht! Ich habe zwei, die ich nur gekauft habe, weil alle anderen auch welche hatten und die verkaufe ich jetzt beide bei Ebay :p
Ich möchte nie wieder auch nur die Möglichkeit haben, die Dinger zu benutzen :rolleyes:
Ich nehm immer eine schwarze, eher kleine, mit langem Henkel und "Nike"-Schriftzug...
Hab keine andere :o

bei uns in der schule hatte jetzt jedes zweite mädchen so eine "polo sport" oder "was auch immer" tasche... ich kenn mich mit den marken nicht aus, aber die meisten hatten diese tasche in weiß, rot oder rosa..

butterkeksi schrieb:
solariumbräune ist überhaupt das schlimmste find ich.. :o
aber das äußere ist halb so wichtig, viel mehr zählen doch die inneren werte ;) (das ist jetzt ernst gemeint, hört sich aber gaaanz seltsam an)

Aber Solariumbräune sieht schlimm aus :eek:
Obwohl ich jetzt sogar auch kurz überlegt habe, weil ich wieder so blass bin :o
Aber ich mache das schon aus Prinzip nicht :cool:

Klar zählen die inneren Werte, aber die lassen sich ziemlich oft am Äußeren ablesen ;)

butterkeksi schrieb:
:D :D :D das hast du jetzt super ausgedrückt!!! :) :D
Das ist mein reicher Erfahrungsschatz...Ne im Ernst IMMER ältere Männer...sonst bist Du verloren :eek: Außerdem sind sie besser im Bett, die Älteren

butterkeksi schrieb:
bei uns in der schule hatte jetzt jedes zweite mädchen so eine "polo sport" oder "was auch immer" tasche... ich kenn mich mit den marken nicht aus, aber die meisten hatten diese tasche in weiß, rot oder rosa..

Die kenne ich :D
Mit denen laufen sie auch hier massenweise rum.
Manche auch mit "Hello Kitty"-Taschen :eek:

Und ganz beliebt: Oberteile, bei denen dir gewisse persönliche Dinge fast "rausfliegen" :cool: :D :rolleyes:

carry25 schrieb:
Aber Solariumbräune sieht schlimm aus :eek:
Obwohl ich jetzt sogar auch kurz überlegt habe, weil ich wieder so blass bin :o
Aber ich mache das schon aus Prinzip nicht :cool:

Klar zählen die inneren Werte, aber die lassen sich ziemlich oft am Äußeren ablesen ;)

ich bin auch ganz blass, aber das stört mich gar nicht so.
meine mama ist so lustig :D sie sagt mir immer, dass ihr die menschen am besten ganz natürlich, nicht geschminkt etc gefallen, einfach ohne sich großartig "aufzumotzen", aber dann meint sie ständig, dass die leute alle so toll aussehen, die ins solarium gehen :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Woas net, mei Männe sagt immer ich bin ein getarnter Mann :D

Aber wenn Du kein Weib bist und auch keine Tussi, WAS BIST DU DANN???

Na was steht alles zur Auswahl? Ich brauche Entscheidungshilfen :p :D

Wie wäre es damit? Wandelbarer Teenager, der nach langem Suchen zu sich selbst gefunden hat und dem es endlich egal ist, was andere von ihm halten :cool:
Was ist das für ein Typ?

carry25 schrieb:
Na was steht alles zur Auswahl? Ich brauche Entscheidungshilfen :p :D

Wie wäre es damit? Wandelbarer Teenager, der nach langem Suchen zu sich selbst gefunden hat und dem es endlich egal ist, was andere von ihm halten :cool:
Was ist das für ein Typ?
Das ist der Beste von Allen :)

butterkeksi schrieb:
ich bin auch ganz blass, aber das stört mich gar nicht so.
meine mama ist so lustig :D sie sagt mir immer, dass ihr die menschen am besten ganz natürlich, nicht geschminkt etc gefallen, einfach ohne sich großartig "aufzumotzen", aber dann meint sie ständig, dass die leute alle so toll aussehen, die ins solarium gehen :rolleyes:

Gut, vielleicht würde ein bisschen Solariumbräune wirklich nicht schlecht aussehen, aber ich kenne mindestens 6 Leute aus meiner Klasse (eine Person ist männlich), die da regelmäßig und viel zu oft hingehen :rolleyes:
Einer schält sich sogar schon die Haut ab und sie geht immer noch hin :eek:

Ich glaube, das wird bei manchen zur Sucht...

carry25 schrieb:
Die kenne ich :D
Mit denen laufen sie auch hier massenweise rum.
Manche auch mit "Hello Kitty"-Taschen :eek:

Und ganz beliebt: Oberteile, bei denen dir gewisse persönliche Dinge fast "rausfliegen" :cool: :D :rolleyes:

ich find das so lustig! bei uns in der schule gehts immer ärger zu! eine von den tussen ist unlängst mit kurzem rock und rosa strumpfhose in die schule gekommen. ihre beste freundin hatte einen kurzen rock an, aber keine strumpfhose und um genausogut auszusehen, hat sie sich die strumpfhose schnell ausgezogen..
ich find das so krank :eek:

carry25 schrieb:
Gut, vielleicht würde ein bisschen Solariumbräune wirklich nicht schlecht aussehen, aber ich kenne mindestens 6 Leute aus meiner Klasse (eine Person ist männlich), die da regelmäßig und viel zu oft hingehen :rolleyes:
Einer schält sich sogar schon die Haut ab und sie geht immer noch hin :eek:

Ich glaube, das wird bei manchen zur Sucht...

:eek:
ich verbinde sowas immer mit der nachtschicht :eek:

butterkeksi schrieb:
ich find das so lustig! bei uns in der schule gehts immer ärger zu! eine von den tussen ist unlängst mit kurzem rock und rosa strumpfhose in die schule gekommen. ihre beste freundin hatte einen kurzen rock an, aber keine strumpfhose und um genausogut auszusehen, hat sie sich die strumpfhose schnell ausgezogen..
ich find das so krank :eek:

:eek: :D :eek:

Und ich kenne ein paar Erstklässlerinnen, die sogar im Winter mit Minirock rumgelaufen sind, nur um den Burschen aus ihrer Klasse zu gefallen.
Das nenne ich aber wirklich krank :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben