D
DrWyshnegradsky
Guest
Misanthropie ist etwas Schönesdäumeline schrieb:
Passt perfekt auf michNur, dass ich keine zwei liebenden Männer hab und nicht rauche...
Misanthrop?Soll ich mir sorgen machen um dich?
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Misanthropie ist etwas Schönesdäumeline schrieb:
Passt perfekt auf michNur, dass ich keine zwei liebenden Männer hab und nicht rauche...
Misanthrop?Soll ich mir sorgen machen um dich?
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Meinen musikgeschmack versteht eh keinerKlassik (am liebsten die Russen) Heavy Metal und Latin...
Wir waren 11 Mädchen und 2 Jungs... auch nicht so tollbutterkeksi schrieb:so ist es bei uns zum glück auch nicht.. wir waren 4 bzw 5 mädchen und 16 burschen![]()
aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, wenn wir mehr mädchen wären![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Misanthropie ist etwas SchönesDU STUDIERST MATHE??? WIE WAS WER, hab ich Dich missionieren können
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Ich werde teilweise für langweilig gehalten, weil ich nicht oft in Discos gehe und mich nicht billig anziehe.
Dann findet es eine peinlich (!), weil ich so viel lese (Gott, lass Hirn regnen!)![]()
Andere denken, ich wäre humorlos und arrogant, weil ich nicht so schnell auftaue bei Fremden...
Und wirklich kennen tut mich keiner, nicht einmal meine Mutter![]()
![]()
carry25 schrieb:Kann ich mir vorstellen. Kann nicht leicht sein mit so vielen Burschen![]()
Obwohl - viel Auswahl wäre da![]()
![]()
JA JA JA.däumeline schrieb:
*lol* Das auch ausgeschlossen
Schön ist es vielleicht, so lang es sich in Maßen hält... weiß ja net wie es sihc bei dir äußert?![]()
Wia vui BIRE sans?DrWyshnegradsky schrieb:Hihihi diese Männerprobleme hatte ich nie. War ein Spätzünder...Meine erste große Liebe mit 18 (11/1998). Ging bis (5/2000). Dann hab ich alles nachgeholt und hab seit 11/2001 die Liebe meines Lebens gefunden![]()
![]()
![]()
ad 1 Gell, nur für Dichsalinoa2000 schrieb:Was für herzzerreißende Beichten und Selbsterkenntnisse muss ich da lesen!![]()
![]()
Wer mag schon in ein Schema passen! *schüttel*![]()
![]()
![]()
Ich glaub, wir sollten a Außenseiter-Gäng gründen ...![]()
butterkeksi schrieb:dass ich fad bin, darf ich mir auch ständig anhören![]()
aber ich habs auch lieber ganz gemütlich zuhause.. ein- bis zweimal in der woche geh ich schon gerne fort, da freu ich mich dann richtig drauf, aber andere glauben, sie müssen jede nacht ausser haus sein, das würd ich nicht wollen.
und sooo viele leute finden es komisch, dass ich unbedingt einen hund wollt und mich jetzt nach der leni richten muss.. also erst fort gehen nachdem ich das letzte mal mit ihr unten war und so. als wär das so tragisch![]()
Noch eine Gangsalinoa2000 schrieb:Was für herzzerreißende Beichten und Selbsterkenntnisse muss ich da lesen!![]()
![]()
Wer mag schon in ein Schema passen! *schüttel*![]()
![]()
![]()
Ich glaub, wir sollten a Außenseiter-Gäng gründen ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihihi diese Männerprobleme hatte ich nie. War ein Spätzünder...Meine erste große Liebe mit 18 (11/1998). Ging bis (5/2000). Dann hab ich alles nachgeholt und hab seit 11/2001 die Liebe meines Lebens gefunden![]()
![]()
![]()
Wiasosalinoa2000 schrieb:Wia vui BIRE sans?![]()
Kann aber sehr nett und entspannend seinbutterkeksi schrieb:...fort gehn um sich wen aufzureißen (und das meist eh nur für ein paar stunden, wenn ihr versteht was ich meine![]()
)...
Weu is wissn wui!DrWyshnegradsky schrieb:
butterkeksi schrieb:aber da denk ich jetzt eher an burschen als an mädchen.
I glaub des 7te...Warum hast mi dann zitiert, i find den Fehler net...salinoa2000 schrieb:Weu is wissn wui!![]()
Vor allem, wenn sich's dann über drei, vier Tage hinzieht ...DrWyshnegradsky schrieb:Kann aber sehr nett und entspannend sein![]()
![]()
![]()