abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Na gut, dann halt: Altkluges Scheißerchen! Wos is da liaba? Derfst das aussuachn! :p :D :D
Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort A :D :D :D Lieber ein Alterchen als ein Altkluges Scheißerchen :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort A :D :D :D Lieber ein Alterchen als ein Altkluges Scheißerchen :D :D :D
Hab ich's doch gewusst! :p :D
Hast schon mein letztes Haustier gsehn? :eek: :D

1. Neues Haustier is scheee :D :D :D
2. Woas a net, vielleicht hamas vergrätzt die anderen :eek: :D
3. Gibts ja keinen Henkerthread zur Zeit :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Neues Haustier is scheee :D :D :D
2. Woas a net, vielleicht hamas vergrätzt die anderen :eek: :D
3. Gibts ja keinen Henkerthread zur Zeit :D
ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...
ad 2: Mocht nix! Kumman olle wieder! :D
ad 3: Leuder ... kummt a wieder ana ... :eek:

I geh jetzt unter Mitnahme der Viererbande :eek: Gassi! Vielleicht schau i noamoi eina, fallsd nimma do bist: Pfiat di! Bis heit! :)

salinoa2000 schrieb:
ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...
Schee
salinoa2000 schrieb:
ad 2: Mocht nix! Kumman olle wieder! :D
Hoff ma, dass morgen gsprächiger san
salinoa2000 schrieb:
ad 3: Leuder ... kummt a wieder ana ... :eek:
Hoff mas

salinoa2000 schrieb:
I geh jetzt unter Mitnahme der Viererbande :eek: Gassi! Vielleicht schau i noamoi eina, fallsd nimma do bist: Pfiat di! Bis heit! :)
Verlauf Di net im Dunkln. Guats Nächtle, bis heit

Guten Morgen Ihr Lieben, Hallo Susi :)

So ein sch..Wetter, wir haben heute Gäste und grillen :eek: , d.h. GöGa muss grillen und wir sitzten drinnen und warten auf das Ergebnis :D :D

hallo ihr lieben :)

heute schiaches tagerl :o - eh klar, wenn ich frei hab :o am besten ich verkriech mich unter ganz vielen decken und tu a bissi lesen :p

dafür hatten wir gestern einen wunderschönen abend mit theater und essen gehen :)

hallo du

was has da im theater denn angschaut?

@all: ich bin zu blöd die beien hundeschulen in baden bei wien herauszufinden.... übers internet kännts mir helfen?

lg

sind ja doch ein paar hier :D :D

aber irgendwie is a Wetter zum mützeln ,also werd ich mich auf die Coach begeben bis spötaaaaaaaaa ;) :D

huhu :)

hier scheint die sonne und es ist herrlich warm draußen :p

meinen ersten ebay-artikel hab ich schon verkauft *freu* gleich nachdem er online war. hat jemand "sofortkauf" genommen :)

däumeline schrieb:
huhu :)

hier scheint die sonne und es ist herrlich warm draußen :p

meinen ersten ebay-artikel hab ich schon verkauft *freu* gleich nachdem er online war. hat jemand "sofortkauf" genommen :)
un dzwar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben