• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Na gut, dann halt: Altkluges Scheißerchen! Wos is da liaba? Derfst das aussuachn! :p :D :D
Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort A :D :D :D Lieber ein Alterchen als ein Altkluges Scheißerchen :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort A :D :D :D Lieber ein Alterchen als ein Altkluges Scheißerchen :D :D :D
Hab ich's doch gewusst! :p :D
Hast schon mein letztes Haustier gsehn? :eek: :D

1. Neues Haustier is scheee :D :D :D
2. Woas a net, vielleicht hamas vergrätzt die anderen :eek: :D
3. Gibts ja keinen Henkerthread zur Zeit :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Neues Haustier is scheee :D :D :D
2. Woas a net, vielleicht hamas vergrätzt die anderen :eek: :D
3. Gibts ja keinen Henkerthread zur Zeit :D
ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...
ad 2: Mocht nix! Kumman olle wieder! :D
ad 3: Leuder ... kummt a wieder ana ... :eek:

I geh jetzt unter Mitnahme der Viererbande :eek: Gassi! Vielleicht schau i noamoi eina, fallsd nimma do bist: Pfiat di! Bis heit! :)

salinoa2000 schrieb:
ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...
Schee
salinoa2000 schrieb:
ad 2: Mocht nix! Kumman olle wieder! :D
Hoff ma, dass morgen gsprächiger san
salinoa2000 schrieb:
ad 3: Leuder ... kummt a wieder ana ... :eek:
Hoff mas

salinoa2000 schrieb:
I geh jetzt unter Mitnahme der Viererbande :eek: Gassi! Vielleicht schau i noamoi eina, fallsd nimma do bist: Pfiat di! Bis heit! :)
Verlauf Di net im Dunkln. Guats Nächtle, bis heit

Guten Morgen Ihr Lieben, Hallo Susi :)

So ein sch..Wetter, wir haben heute Gäste und grillen :eek: , d.h. GöGa muss grillen und wir sitzten drinnen und warten auf das Ergebnis :D :D

hallo ihr lieben :)

heute schiaches tagerl :o - eh klar, wenn ich frei hab :o am besten ich verkriech mich unter ganz vielen decken und tu a bissi lesen :p

dafür hatten wir gestern einen wunderschönen abend mit theater und essen gehen :)

hallo du

was has da im theater denn angschaut?

@all: ich bin zu blöd die beien hundeschulen in baden bei wien herauszufinden.... übers internet kännts mir helfen?

lg

sind ja doch ein paar hier :D :D

aber irgendwie is a Wetter zum mützeln ,also werd ich mich auf die Coach begeben bis spötaaaaaaaaa ;) :D

huhu :)

hier scheint die sonne und es ist herrlich warm draußen :p

meinen ersten ebay-artikel hab ich schon verkauft *freu* gleich nachdem er online war. hat jemand "sofortkauf" genommen :)

däumeline schrieb:
huhu :)

hier scheint die sonne und es ist herrlich warm draußen :p

meinen ersten ebay-artikel hab ich schon verkauft *freu* gleich nachdem er online war. hat jemand "sofortkauf" genommen :)
un dzwar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben