S
salinoa2000
Guest
Na gut, dann halt: Altkluges Scheißerchen! Wos is da liaba? Derfst das aussuachn!DrWyshnegradsky schrieb:... Alterchen, also bitteich weile erst ein zartes Vierteljahrhundert auf Erden
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann halt: Altkluges Scheißerchen! Wos is da liaba? Derfst das aussuachn!DrWyshnegradsky schrieb:... Alterchen, also bitteich weile erst ein zartes Vierteljahrhundert auf Erden
![]()
![]()
Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort Asalinoa2000 schrieb:Na gut, dann halt: Altkluges Scheißerchen! Wos is da liaba? Derfst das aussuachn!![]()
![]()
![]()
Hab ich's doch gewusst!DrWyshnegradsky schrieb:Nachdem ich den Telephonjoker und das Publikum befragt habe, wähle ich Antwort A![]()
![]()
Lieber ein Alterchen als ein Altkluges Scheißerchen
![]()
![]()
![]()
ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...DrWyshnegradsky schrieb:1. Neues Haustier is scheee![]()
![]()
2. Woas a net, vielleicht hamas vergrätzt die anderen![]()
3. Gibts ja keinen Henkerthread zur Zeit![]()
Scheesalinoa2000 schrieb:ad 1: Lebt bei mir in de Biachln ...
Hoff ma, dass morgen gsprächiger sansalinoa2000 schrieb:ad 2: Mocht nix! Kumman olle wieder!![]()
Hoff massalinoa2000 schrieb:ad 3: Leuder ... kummt a wieder ana ...![]()
Verlauf Di net im Dunkln. Guats Nächtle, bis heitsalinoa2000 schrieb:I geh jetzt unter Mitnahme der ViererbandeGassi! Vielleicht schau i noamoi eina, fallsd nimma do bist: Pfiat di! Bis heit!
![]()
un dzwar?däumeline schrieb:huhu
hier scheint die sonne und es ist herrlich warm draußen![]()
meinen ersten ebay-artikel hab ich schon verkauft *freu* gleich nachdem er online war. hat jemand "sofortkauf" genommen![]()
Ich hab mein ganzes altes Polly Pocket reingestellt und davon hat jemand ein Set gekauftLVMilkyWay schrieb:un dzwar?
Hier sind es im Moment 22 Grad *g*camilla schrieb:bei däumi scheint die sonne? auf nach deutschland![]()
![]()
![]()