abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Gut, zur Busstation werde ich schon irgendwie finden :D :D
Ich weiß aber nicht, wie Sonja herkommt. Ich glaube mit Straßenbahn und Bus :confused:
Mich brauchst du aber nicht abzuholen, in der Gegend kenn ich mich ein bisserl aus ;) :)
Aber danke fürs Angebot :)
Außerdem könnten wir alle Nummern austauschen, für den Fall, dass wir uns wirklich nicht finden...

Übrigens: Ich hab mir grade dein Shirt angeschaut. Das ist doch super geworden!
Du bist doch wirklich talentiert! Sieht sogar aus wie ein gekauftes Oberteil, nur ist es tatsächlich ein Einzelstück! Find ich cool!

ich werd sie per pn fragen wie sie herkommt :)
japp, das können wir machen! ich schick dir meine nummer gleich per pn!! ;)
danke! aber so toll ist es echt nicht geworden! ich glaub nicht, dass ichs jemals anziehen werd, naja, mal schaun. :o

Danke für die Nummer! :)
Hast auch meine... ;)

Aber wenn dir das Shirt wirklich nicht gefällt, versuch doch, es bei Ebay zu verkaufen ;)

carry25 schrieb:
Danke für die Nummer! :)
Hast auch meine... ;)

Aber wenn dir das Shirt wirklich nicht gefällt, versuch doch, es bei Ebay zu verkaufen ;)

ich glaub nicht, dass das funktionieren würd. das kauft doch niemand! :eek:
naja, ich wart mal ab, vielleicht mach ich noch ein paar kleine änderungen. mal sehn, genug arbeit wars ja :rolleyes:

Warum so pessimistisch? ;)
Bei Ebay kaufens doch fast alles. Sogar Sachen, die im Geschäft billiger sind! :eek:
Nur bei Kleidung ist es wirklich oft schwierig...

carry25 schrieb:
Warum so pessimistisch? ;)
Bei Ebay kaufens doch fast alles. Sogar Sachen, die im Geschäft billiger sind! :eek:
Nur bei Kleidung ist es wirklich oft schwierig...

naja, ist ja nicht so wichtig. wenn ichs nicht anzieh, hängts halt einfach so in meinem kasten ;)
ich schau eigentlich nur ganz selten bei ebay rein.. irgendwie ist es mir fast zu riskant dort was zu kaufen.

Warum zu riskant? Die Käufer müssen sowieso vorher bezahlen! ;)

Nur wenn man selbst etwas ersteigern will, sollte man gut aufpassen und wertvolle Dinge würde ich dort sowieso nie kaufen.
Übrigens, nur damit ihr es wisst und nicht selbst mal eine schlechte Erfahrung macht: Viele Dinge, die dort angeboten werden, sind Imitate, keine Originale! ZB Converse, Puma Speedcat, ...
Außerdem kosten viele Teile im Geschäft oft auch so viel!

Wollt nur mal aufklären, weil viele drauf reinfallen ;)

Gute Nacht, Vanessa! :)

Ich glaub, ich geh dann auch... Machts gut, Leute. Werd ma noch einen Film anschauen, wenn was läuft!
Also einen schönen Abend euch allen! :)

Sssssssssssssssso - sagt die Berta immer!
WAS HAB ICH? Euch angelogen? :eek:
Ich hab noch eine Schraube, einen Schlüssel, 2 Paar Schuhe und ein Staberl, das ich nicht nehmen kann! Ätsch! Und ihr (noch) nicht! :D
Und jetzt steh ich mit dem Zeug rum und weiß net, was tun damit! :o

Ach ja:
Hallo, ich bin die Elvira (net Elfriede - der Nam gfoit ma net! :eek: ) und gaaaanz neu hier im Forum! Ich hab drei unsichtbare Hunde und 4 eben solche Katzen.
Kommen tu ich aus Kikritzpotschn. Und wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach. :p :D

@Ilseunbill :p
Bevor ich mich neu registrier unter einem neuen Nick, verabschiede ich mich aber in der Plauderecke mehr als filmreif von euch! ;) :D :D

salinoa2000 schrieb:
Ach ja:
Hallo, ich bin die Elvira (net Elfriede - der Nam gfoit ma net! :eek: ) und gaaaanz neu hier im Forum! Ich hab drei unsichtbare Hunde und 4 eben solche Katzen.
Kommen tu ich aus Kikritzpotschn. Und wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach. :p :D
Jetzt hast meine schöne Anspielung net gewürdigt :(
salinoa2000 schrieb:
@Ilseunbill :p
Bevor ich mich neu registrier unter einem neuen Nick, verabschiede ich mich aber in der Plauderecke mehr als filmreif von euch! ;) :D :D
Schön zu wissen :D :D

Und außerdem hat noch keiner meine unsichtbaren Hunde in der Foto-Ecke gebührend bewundert! *schmoll* :(
Sssssssso! :D

salinoa2000 schrieb:
Und außerdem hat noch keiner meine unsichtbaren Hunde in der Foto-Ecke gebührend bewundert! *schmoll* :(
Sssssssso! :D

deine "unsichtbaren Hunde" hab ich schon begutachtet :D :D
die Eli is ja schon ne richtige Lady

guten Abend die Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben