abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Hallo Däumi, hi Conny! :)

Bezgl. des Spiels:
Ich hab einen Bleistift, eine Flasche, ein Glas und eine Schere und kann nix damit anfangen. Bin also auch nicht sehr weit und knapp vorm Aufgeben :o :D
Bleistift
Flasche
Glas
Schere
Schraube
Schlüssel zum Schrank
2 Paar Schuhe :confused: :p :D
und einen Stift, den ich aber nicht nehmen kann :o

salinoa2000 schrieb:
CONNYYYYYYYY! :D
Heut hamma schon Knochen-Orgie ghabt! :eek: :eek: :D
Und die Dascha hat rohes Kehlfleisch mit Kräutern gefressen! Premiere! :cool:

Ah ja: Habts schon die Fotos von der Jutta gesehen? Dreierbande in der HUZO? Die Jutta ist in ihrem Urlaub extra ins Büro gegangen, um die Fotos hochzuladen! :)

ja natürlich schon geguckt :) schön sans...
komm auch grad vom spazieren.. ein paar schöne photos werden heut abend noch kommen.
haben die knocherl gemundet???

Apropos Knocherl: Die Romy hat gestern zum ersten Mal a Putenhalsi bekommen. Des hat gemundet, sag ich euch :D
Und war in 10 Minuten verschlungen (bitte, für so a Mauserl gar net schlecht ;) ) :)

carry25 schrieb:
Apropos Knocherl: Die Romy hat gestern zum ersten Mal a Putenhalsi bekommen. Des hat gemundet, sag ich euch :D
Und war in 10 Minuten verschlungen (bitte, für so a Mauserl gar net schlecht ;) ) :)
BRAVO, ROMY!!! :) :) :)

hallo!

wie gehts euch?
ist wer da?
hab gerade mein t-shirt fertig genäht, aber es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir erhofft hab.
jetzt bin ich müde und versuch mich vorm computer zu entspannen :p

Zuletzt bearbeitet:
Servus
Ich bin da!
Mir gehts gut :)

Net vorm Computer entspannen, geh mit der Leni raus, das entspannt besser :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Servus
Ich bin da!
Mir gehts gut :)

Net vorm Computer entspannen, geh mit der Leni raus, das entspannt besser :D :D :D

hallo :)

die leni macht mir nicht den eindruck als würd sie jetzt nochmal raus wollen :p so viel bewegung wie heute hatte sie schon lang nimma!
ist sonst gar niemand da?? :confused:

Sorry, war doch erst bei eBay, bin jetzt wieder hier :D Gleich mal Link zum Spiel suchen ;) Vorher hol ich mir aber noch Weintrauben und was zum Trinken :D

Ja dann musst Du doch vorm Rechner Entspannung suchen :D

Schaut aus, als ob sie am Samstag-Abend alle schlapp machen täten!:eek: Schlappe Bande :eek: :D

Aaah Madame Professor ist hier :D
Aber wahrscheinlich gleich wieder weg, weils spielen muss :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja dann musst Du doch vorm Rechner Entspannung suchen :D

Schaut aus, als ob sie am Samstag-Abend alle schlapp machen täten!:eek: Schlappe Bande :eek: :D

eigentlich wirklich untypisch!
gestern abend war ich auf einer party und bin erst um viertel 4 heim gekommen, heut nacht hab ich also eine menge schlaf nachzuholen :D :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Aaah Madame Professor ist hier :D
Aber wahrscheinlich gleich wieder weg, weils spielen muss :eek: :D
Bin trotzdem hier ;) Brauche ja eh immer Hilfe von Heidi :D Und Carry kann mir bestimmt auch helfen....

Ich fange dann mal an :D

Guckt eigentlich irgendwer den test "Deutschland gegen Ösiland gegen Schweiz"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben