Nirvanaratte
Super Knochen
Aso die bestiencarry25 schrieb:Ihre Hunde![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso die bestiencarry25 schrieb:Ihre Hunde![]()
Und ihre Katzen ...carry25 schrieb:Ihre Hunde![]()
Was hast denn DU geglaubt?Nirvanaratte schrieb:Aso die bestien
Was war denn mit deinen ratzis?salinoa2000 schrieb:Und ihre Katzen ...![]()
![]()
Und hoffentlich demnächst wieder: Ihre Ratten!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Und hoffentlich demnächst wieder: Ihre Ratten!![]()
![]()
![]()
Danke das du alle daran erinnerstcarry25 schrieb:Ach ja, das war ein Insiderwitz![]()
![]()
Ratzi-Mädels sind alle gestorben, weils Krebs bekommen haben (waren 6 Stück, 4 aus dem selben Wurf und 2 aus einem anderen)!Nirvanaratte schrieb:Was war denn mit deinen ratzis?
Jo! Muss erst neue kaufen! Hornbach! Baumax! Obi! Ich komme!carry25 schrieb:Ach ja, die müssen ja dann in deinem Abflussrohren leben![]()
![]()
![]()
aso hab auch nurnoch 3 von 5salinoa2000 schrieb:Ratzi-Mädels sind alle gestorben, weils Krebs bekommen haben (waren 6 Stück, 4 aus dem selben Wurf und 2 aus einem anderen)!![]()
Aber bald! Kriegma wieder welche!![]()
![]()
![]()
Muss erst die Voliere auf Vordermann bringen ...![]()
Nirvanaratte schrieb:Danke das du alle daran erinnerst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aso na danncarry25 schrieb:Ich hab bei meinen Scherzen nur immer Angst, dass keiner sie versteht![]()
![]()
Brauchst net! Etwas mehr Mut, wenn ich bitten darf!carry25 schrieb:Ich hab bei meinen Scherzen nur immer Angst, dass keiner sie versteht![]()
![]()
Schad, dass sie nicht sehr alt werden, die Süßen!Nirvanaratte schrieb:aso hab auch nurnoch 3 von 5
Is do wuascht! Heit samma lässig ... vergessen?carry25 schrieb:Sowas Ärgerliches. Jetzt hab ich in "deinem Abflussrohren" geschrieben![]()
![]()
Mädelssalinoa2000 schrieb:Schad, dass sie nicht sehr alt werden, die Süßen!![]()
Hast Mädels oder Buam?
salinoa2000 schrieb:Brauchst net! Etwas mehr Mut, wenn ich bitten darf!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Is do wuascht! Heit samma lässig ... vergessen?![]()
![]()
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um blöde Gänse (sorry @Gänse!carry25 schrieb:...
Woran das wohl liegt?![]()