S
salinoa2000
Guest
Serrrr guttttt! Braaaav!carry25 schrieb:Kommt lässig eigentlich von Lasso?![]()
![]()
Siaxtas, bin scho lassomäßig lässig drauf![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serrrr guttttt! Braaaav!carry25 schrieb:Kommt lässig eigentlich von Lasso?![]()
![]()
![]()
ich bin auch voll lasso heutecarry25 schrieb:Kommt lässig eigentlich von Lasso?![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um blöde Gänse (sorry @Gänse!) handelt ...
![]()
Schwing fleißig!Nirvanaratte schrieb:ich bin auch voll lasso heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas hat auch noch nie jemand zu mir gesagt!Nirvanaratte schrieb:Tschüss ich geh Ziegenmelken
Und ähm gfoit ma scho wieder ...carry25 schrieb:...
@Heidi: Doof... und naiv - eine von den beiden Eigenschaften tuat ma scho weh, aber beide...![]()
![]()
![]()
Oba i hob jo eich![]()
![]()
Und de kloane Romy![]()
Und meine Bücher
Und nen Fernseher
Und... ähm... und... ähm...![]()
![]()
Immer ruhig, musste ja nachlesensalinoa2000 schrieb:DÄUMI! Ich seh dich!![]()
Hast das neue Spiel schon probiert?
salinoa2000 schrieb:Und ähm gfoit ma scho wieder ...![]()
Aber wo! Hab nur eine Reihe von (noch) unbrauchbaren Gegenständen gesammelt.däumeline schrieb:
...
Hasts schon durch?
I kenn nur die Schuistabuim und die Puistazipf ...carry25 schrieb:I bin hoit a sehr witziges Dirndl (benutzen die Burgenländer des Wurt überhaupt?![]()
![]()
).
Hm... ist das ein typisch burgenländischer Ausdruck? (wie Vuikoffer zum Beispiel) --> Bauantrompl?
![]()
Wer macht mit, steuert was dazu bei!![]()
Würde ich dir einen Gefallend amit tun erst das Spiel zu spielen und dann den eBay- Kram zu machen?salinoa2000 schrieb:Aber wo! Hab nur eine Reihe von (noch) unbrauchbaren Gegenständen gesammelt.
Und jetzt weiß ich nicht, was anfangen damit!![]()
![]()
carry25 schrieb:Hallo Däumi, hi Conny!![]()
Bezgl. des Spiels:
Ich hab einen Bleistift, eine Flasche, ein Glas und eine Schere und kann nix damit anfangen. Bin also auch nicht sehr weit und knapp vorm Aufgeben![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:I kenn nur die Schuistabuim und die Puistazipf ...![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAderl!däumeline schrieb:
Würde ich dir einen Gefallend amit tun erst das Spiel zu spielen und dann den eBay- Kram zu machen?![]()