abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um blöde Gänse (sorry @Gänse! :eek: ) handelt ... :cool:

Die Vermutung trifft im Grunde genommen zu, auch wenns im Vergleich zu anderen recht nett sind (nur halt ziemlich bête :p )
Indirekt direkt :cool:

Baba Mirma :)

@Heidi: Doof... und naiv - eine von den beiden Eigenschaften tuat ma scho weh, aber beide... :rolleyes: :o ;) :D
Oba i hob jo eich :) :D
Und de kloane Romy :)
Und meine Bücher
Und nen Fernseher
Und... ähm... und... ähm... :o :D

carry25 schrieb:
...
@Heidi: Doof... und naiv - eine von den beiden Eigenschaften tuat ma scho weh, aber beide... :rolleyes: :o ;) :D
Oba i hob jo eich :) :D
Und de kloane Romy :)
Und meine Bücher
Und nen Fernseher
Und... ähm... und... ähm... :o :D
Und ähm gfoit ma scho wieder ... :D

salinoa2000 schrieb:
DÄUMI! Ich seh dich! :eek: :D Hast das neue Spiel schon probiert?
Immer ruhig, musste ja nachlesen :D Und nebenbei verscherbel ich neues Zeugs bei eBay :D Das Spiel hatte ich heute MIttag mal angesehen, aber nicht weiter als zur Brille gespielt, weil ich dann weg musste.... sobald die Sachen bei eBay drin sind werde ich mal wieder am Spiel verzweilfeln ;) Hasts schon durch?

salinoa2000 schrieb:
Und ähm gfoit ma scho wieder ... :D

I bin hoit a sehr witziges Dirndl (benutzen die Burgenländer des Wurt überhaupt? :confused: :o :D ).

Hm... ist das ein typisch burgenländischer Ausdruck? (wie Vuikoffer zum Beispiel :D) --> Bauantrompl? :D

Wer macht mit, steuert was dazu bei! :)

carry25 schrieb:
I bin hoit a sehr witziges Dirndl (benutzen die Burgenländer des Wurt überhaupt? :confused: :o :D ).

Hm... ist das ein typisch burgenländischer Ausdruck? (wie Vuikoffer zum Beispiel :D) --> Bauantrompl? :D

Wer macht mit, steuert was dazu bei! :)
I kenn nur die Schuistabuim und die Puistazipf ... :p :D

Hallo Däumi, hi Conny! :)

Bezgl. des Spiels:
Ich hab einen Bleistift, eine Flasche, ein Glas und eine Schere und kann nix damit anfangen. Bin also auch nicht sehr weit und knapp vorm Aufgeben :o :D

salinoa2000 schrieb:
I kenn nur die Schuistabuim und die Puistazipf ... :p :D

Na dann wirds ein burgenländischer Ausdruck sein. Benutzt man sehr oft als Schimpfwort :D

Eine Schulfreundin sagt auch oft "Sauschädel" :eek: :o

Und jetzt ihr! Mach ma a Sammlung :D

CONNYYYYYYYY! :D
Heut hamma schon Knochen-Orgie ghabt! :eek: :eek: :D
Und die Dascha hat rohes Kehlfleisch mit Kräutern gefressen! Premiere! :cool:

Ah ja: Habts schon die Fotos von der Jutta gesehen? Dreierbande in der HUZO? Die Jutta ist in ihrem Urlaub extra ins Büro gegangen, um die Fotos hochzuladen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben