abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Bin trotzdem hier ;) Brauche ja eh immer Hilfe von Heidi :D Und Carry kann mir bestimmt auch helfen....

Guckt eigentlich irgendwer den test "Deutschland gegen Ösiland gegen Schweiz"?

Bei dem Spiel kann ich bestimmt nicht helfen :o

Ich hab kurz reingeschaut. Wir sind gar nicht mal so schlecht :)
Und Deutschland auch nicht!

Jessas, jetzt hab ich alles nachgelesen :D *fertigbinundschwitzentu*

Bis viertel vier!? :eek: Mein Gott, fühl ich mich alt. Das würd ich zur Zeit net schaffen...Fall gegen 00:30 tot ins Bett. Muss allerdings auch um 7:00 raus, wegen dem SOKAPLÜ...früher bin ich nie vor 10:00 aufgestanden :p

@Heidi: Das Dascha-Madl macht sich ja gut :)

@Susi: Hui, was für ein Tag. Gönn Dir ein Gläschen Rotwein und entspann Dich ;)

DrWyshnegradsky schrieb:

Bis viertel vier!? :eek: Mein Gott, fühl ich mich alt. Das würd ich zur Zeit net schaffen...Fall gegen 00:30 tot ins Bett. Muss allerdings auch um 7:00 raus, wegen dem SOKAPLÜ...früher bin ich nie vor 10:00 aufgestanden :p

ich war am ende eh schon voll ko, aber es war lustig. die party fand einen stock tiefer statt und ich konnte von meinem bett aus noch ein bissl was mitverfolgen, weil die leut noch so laut waren :D
ich hab heut bis um 9 geschlafen, dann bin ich mit der leni raus gangen :p

hallo carry :)

carry25 schrieb:
Hab ich nicht gesehen :o ;)
Aufgabe: Du hast eine Schubkarre voll Sand und willst 10 Kg abmessen. Zur Verfügung steht eine Waage, ein Gewicht von 7 Kg und eines von 4Kg. Wie bekommst du die 10 Kilo hin?

Ich habs gewusst, die Ösis im Studio nicht :D

Vanessa, du schuldest mir ein Foto :D
(vom T-Shirt ;) )

Und wo genau treffen wir uns am Donnerstag?

däumeline schrieb:

Aufgabe: Du hast eine Schubkarre voll Sand und willst 10 Kg abmessen. Zur Verfügung steht eine Waage, ein Gewicht von 7 Kg und eines von 4Kg. Wie bekommst du die 10 Kilo hin?

Ich habs gewusst, die Ösis im Studio nicht :D
Die Aufgabe ist aber seeehr alt, die kennt doch eigentlich jeder (gibts in Abwandlung auch mit Wasser...) :D :D :D

carry25 schrieb:
Vanessa, du schuldest mir ein Foto :D
(vom T-Shirt ;) )

Und wo genau treffen wir uns am Donnerstag?

ich hab eines in der bastelfreak-ecke gepostet ;)
ich weiß es nicht. kommst du mit dem 13a? wann treffen wir uns? hoffentlich kommt die sonja bald wieder ins forum, wenn wir alle drei anwesend sind, ist es bestimmt leichter sich was auszumachen! :)

Müss mas doch heimholen :D :D :D

Für alle heimlichen und unheimlichen Mitleser: Das ist ein Witz!!!

butterkeksi schrieb:
ich hab eines in der bastelfreak-ecke gepostet ;)
ich weiß es nicht. kommst du mit dem 13a? wann treffen wir uns? hoffentlich kommt die sonja bald wieder ins forum, wenn wir alle drei anwesend sind, ist es bestimmt leichter sich was auszumachen! :)

Oh, dann werd ich gleich Foto gucken gehen :)

Ja, ich komm mit dem 13A. Aber wann und wo genau wir uns treffen, weiß ich nicht. Ist aber auch egal, ich kann eigentlich immer und überall ;) :D
Sollten wir nimmer alle drei online sein, könnten wir uns das ja noch per PN ausmachen...
Hast du aber schon mal Vorschläge? Schließlich bist du als Wienerin unser Gastgeber :D

carry25 schrieb:
Oh, dann werd ich gleich Foto gucken gehen :)

Ja, ich komm mit dem 13A. Aber wann und wo genau wir uns treffen, weiß ich nicht. Ist aber auch egal, ich kann eigentlich immer und überall ;) :D
Sollten wir nimmer alle drei online sein, könnten wir uns das ja noch per PN ausmachen...
Hast du aber schon mal Vorschläge? Schließlich bist du als Wienerin unser Gastgeber :D

naja, ich würd sagen wir treffen uns dann gleich bei der busstaion! weißt du wie die sonja herkommt? also von welchem bahnhof? ansonsten kann ich ja irgendwen von euch beiden von wo abholen, damit wir alle zusammen finden! :)

carry25 schrieb:
Glaub ich auch :rolleyes: :D

Und Hunde hat sie bestimmt auch keine! :mad: :D
Wahrscheinlich gibts auch die Heidi gar nicht!!! :eek:
In Wirklichkeit ist es Elfriede, die ein gutgetarnter Troll ist :eek: :eek: :D :D

Ich liebe Verschwörungstheorien

butterkeksi schrieb:
naja, ich würd sagen wir treffen uns dann gleich bei der busstaion! weißt du wie die sonja herkommt? also von welchem bahnhof? ansonsten kann ich ja irgendwen von euch beiden von wo abholen, damit wir alle zusammen finden! :)

Gut, zur Busstation werde ich schon irgendwie finden :D :D
Ich weiß aber nicht, wie Sonja herkommt. Ich glaube mit Straßenbahn und Bus :confused:
Mich brauchst du aber nicht abzuholen, in der Gegend kenn ich mich ein bisserl aus ;) :)
Aber danke fürs Angebot :)
Außerdem könnten wir alle Nummern austauschen, für den Fall, dass wir uns wirklich nicht finden...

Übrigens: Ich hab mir grade dein Shirt angeschaut. Das ist doch super geworden!
Du bist doch wirklich talentiert! Sieht sogar aus wie ein gekauftes Oberteil, nur ist es tatsächlich ein Einzelstück! Find ich cool!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben