C
camilla
Guest
im moment regenpause. aber insgesamt seeeeehr herbstlich, sprich trüb-feucht-bedeckt-nass-kühl etc.etc...
typisches mit-einem-guten-buch-stundenlang-in-der-badewanne-lieg-wetter.... bin schon am wasser-einlassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht dass du zu lange drin liegen bleibst und dich plötzlich auflöstcamilla schrieb:im moment regenpause. aber insgesamt seeeeehr herbstlich, sprich trüb-feucht-bedeckt-nass-kühl etc.etc...typisches mit-einem-guten-buch-stundenlang-in-der-badewanne-lieg-wetter.... bin schon am wasser-einlassen
![]()
![]()
ui fein!!!däumeline schrieb:
Ich hab mein ganzes altes Polly Pocket reingestellt und davon hat jemand ein Set gekauft![]()
huhu bei uns hat noch kein einziger regentropfen sich blicken lassencamilla schrieb:im moment regenpause. aber insgesamt seeeeehr herbstlich, sprich trüb-feucht-bedeckt-nass-kühl etc.etc...typisches mit-einem-guten-buch-stundenlang-in-der-badewanne-lieg-wetter.... bin schon am wasser-einlassen
![]()
![]()
Das kommt drauf an, für wen! Außerdem: Die Dosis macht's - wie bei allem!LVMilkyWay schrieb:.. wisst ihr wie gesund balsamico essig is?
na das klingt ja gut... wie lang bleibt dascha denn??salinoa2000 schrieb:Das kommt drauf an, für wen! Außerdem: Die Dosis macht's - wie bei allem!![]()
![]()
Hallo, ihr Süßen!
Badewannenlieger und Couchfläzer!
Herrliches Wetter heute! Bertawetter!![]()
Ich mag den Regen! Ergo gemma jetzt bald wieder raussssssssss ...
Dascha ist übrigens urbrav! Hat sich schon fein integriert, lässt sich Augis salben, hat gestern erstmals mit bestem Appetit rohes Kehlfleisch mit leckeren Knorpeln gefressen - Jutta ist Zeugin!![]()
![]()
Gebürstet hab ich sie auch schon ... die Dascha, net die Jutta!![]()
![]()
däumeline schrieb:Halli Hallo,
bei uns ist nicht nur superschönes Wetterp), sondern auch noch verkaufsoffener Sonntag in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe.... aaaaaalso war ich mit meiner Mutter ein bisschen shoppen
Herausgekommen ist dabei endlcih eine Kette *freu* und ein Paar Ohrringe.
@Leyla: Wir haben noch Lasagne von gestern Abend, falls du ein Stück magst![]()
*tellerrüberschieb*leyla schrieb:ja bitteeee![]()
mir is schon ganz schlecht vor hunger![]()
![]()
![]()
*schonleer* nachschub bittedäumeline schrieb:
*tellerrüberschieb*![]()
*nocheinenrüberschieb* Das war aber das letzte Stück *g* Kann dich höchstens bis zum Abendbrot vertrösten, weiß aber nicht, was es da gibt heuteleyla schrieb:*schonleer* nachschub bitte![]()
däumeline schrieb:
*nocheinenrüberschieb* Das war aber das letzte Stück *g* Kann dich höchstens bis zum Abendbrot vertrösten, weiß aber nicht, was es da gibt heute![]()
für mich?????? naja sagen wir so was kann er denn?salinoa2000 schrieb:Das kommt drauf an, für wen! Außerdem: Die Dosis macht's - wie bei allem!![]()
![]()
hab auch nichts zu futtern....leyla schrieb:egal was, her mit den magenfüllern![]()