abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment regenpause. aber insgesamt seeeeehr herbstlich, sprich trüb-feucht-bedeckt-nass-kühl etc.etc... :o typisches mit-einem-guten-buch-stundenlang-in-der-badewanne-lieg-wetter.... bin schon am wasser-einlassen :p :)

camilla schrieb:
im moment regenpause. aber insgesamt seeeeehr herbstlich, sprich trüb-feucht-bedeckt-nass-kühl etc.etc... :o typisches mit-einem-guten-buch-stundenlang-in-der-badewanne-lieg-wetter.... bin schon am wasser-einlassen :p :)
Aber nicht dass du zu lange drin liegen bleibst und dich plötzlich auflöst :D Viel Spaß ;)

keine sorge, das einzige was mir passieren wird, ist ein beschleunigung des alterungsprozesses *schrumpelschrumpel* :p :rolleyes:

baba, bis spöter :)

camilla schrieb:
huhu bei uns hat noch kein einziger regentropfen sich blicken lassen

nix mit der hundeschule oder? und dann hätt i noch ne frage.. wisst ihr wie gesund balsamico essig is?

ich hab eine ehe gerettet.. ich freu mich darüber so ultra... und vielleicht auch heute endlich meine beziehung zu daniel.. es wäre so schön, wenn ds klappen würde

LVMilkyWay schrieb:
.. wisst ihr wie gesund balsamico essig is?
Das kommt drauf an, für wen! Außerdem: Die Dosis macht's - wie bei allem! :p :D

Hallo, ihr Süßen!
Badewannenlieger und Couchfläzer!
Herrliches Wetter heute! Bertawetter! :)
Ich mag den Regen! Ergo gemma jetzt bald wieder raussssssssss ...

Dascha ist übrigens urbrav! Hat sich schon fein integriert, lässt sich Augis salben, hat gestern erstmals mit bestem Appetit rohes Kehlfleisch mit leckeren Knorpeln gefressen - Jutta ist Zeugin! :cool: :)
Gebürstet hab ich sie auch schon ... die Dascha, net die Jutta! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Das kommt drauf an, für wen! Außerdem: Die Dosis macht's - wie bei allem! :p :D

Hallo, ihr Süßen!
Badewannenlieger und Couchfläzer!
Herrliches Wetter heute! Bertawetter! :)
Ich mag den Regen! Ergo gemma jetzt bald wieder raussssssssss ...

Dascha ist übrigens urbrav! Hat sich schon fein integriert, lässt sich Augis salben, hat gestern erstmals mit bestem Appetit rohes Kehlfleisch mit leckeren Knorpeln gefressen - Jutta ist Zeugin! :cool: :)
Gebürstet hab ich sie auch schon ... die Dascha, net die Jutta! :p :D
na das klingt ja gut... wie lang bleibt dascha denn??
ich freu mich auch schon aufs spazierengehen heute, bei regen is es immer so schön menschenleer! :)

Hallo an Alle!

Ich liege nicht in der Badewanne oder auf der Couch, ich bin ein fleißiges Hausweiberl und putz die Wohnung (Bad fertig, Küche auch, fehlt nocht Wohn- und Schlafzimmer und die Böden...ach ja und die Steuer 2004 und das Ramsch- bzw. Arbeitszimmer :eek: :eek: ). Leider ist bei uns das Wetter schön: sonnig und über 20 Grad, d.h. alle Deppen sind mit ihren Wuffels respektive Kindern unterwegs und man kann nicht in Frieden spazierengehen...:( :mad:

Der Elfr...äääh Heidi danke ich für die Aufmunterung, hat eingeschlagen wie ne Bombe :D

Mach grad Kaffeepause :p

Die Firma dankt fürs Lauscher leihen :D

*jammersuderheul* wer lädt mich denn heut zum essen ein???
es ist ja sonntag... oh graus

images

Halli Hallo,

bei uns ist nicht nur superschönes Wetter (:p), sondern auch noch verkaufsoffener Sonntag in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe.... aaaaaalso war ich mit meiner Mutter ein bisschen shoppen :) Herausgekommen ist dabei endlcih eine Kette *freu* und ein Paar Ohrringe.

@Leyla: Wir haben noch Lasagne von gestern Abend, falls du ein Stück magst :D

däumeline schrieb:
Halli Hallo,

bei uns ist nicht nur superschönes Wetter (:p), sondern auch noch verkaufsoffener Sonntag in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe.... aaaaaalso war ich mit meiner Mutter ein bisschen shoppen :) Herausgekommen ist dabei endlcih eine Kette *freu* und ein Paar Ohrringe.

@Leyla: Wir haben noch Lasagne von gestern Abend, falls du ein Stück magst :D

ja bitteeee :o
mir is schon ganz schlecht vor hunger :( :o :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben