abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Ilseunbill :p
Bevor ich mich neu registrier unter einem neuen Nick, verabschiede ich mich aber in der Plauderecke mehr als filmreif von euch! ;) :D :D
*schöneanspielungvonderheidibewunderntu* so, gewürdigt und sogar auswendig :D :D :D

@Ilse: Nein, das ist ein Foto von Yggsi bei ihrer Züchterin *g* Habs nur grad auf dem PC gefunden und wollte es mal zeigen ;) Der Zweite hat noch ein bissi Zeit ;)

@Raterinnen: Rechts stimmt... sie guckt am ärmsten und am süßesten :D :o

däumeline schrieb:
@Ilse: Nein, das ist ein Foto von Yggsi bei ihrer Züchterin *g* Habs nur grad auf dem PC gefunden und wollte es mal zeigen ;) Der Zweite hat noch ein bissi Zeit ;)
Aso, dachte schon du eiferst der Elfriede :D nach...süßes Wauzikind holen und nix sagen :p
Süßes Yggs-Kind, wie gehts ihr denn eigentlich?

DrWyshnegradsky schrieb:
Aso, dachte schon du eiferst der Elfriede nach...süßes Wauzikind holen und nix sagen
Süßes Yggs-Kind, wie gehts ihr denn eigentlich?

Nene, ich würd/werd (:D) es dann schon öffentlich machen, könnt ich ja net aushalten vor Freude :D

Sie stolziert kerngesund und kackfrech durch den Garten, lässt dich von Nachbars Knochen bringen :eek: :D und schläft auf dem Rücken auf dem Sofa... so schlecht kanns ihr nicht gehen ;) Und die Tablette gibts auch nur noch direkt in den Rachen geschoben mit Gummibärchen hintendrauf... klappt wunderbar :) Mal sehen, wie sie das Fädenziehen am Dienstag übersteht :o :)

Ich vertschüss mich nun, schlaft alle gut :)

salinoa2000 schrieb:
Das wird UNBILL zeitigen! :mad: :p :D
I woas selba das i heit net witzig bin, aba der hats ma angetan...den find ich so schön tiefsinnig...lass mas sonst krieg i no Haue, wenn i amal nach Wien kum :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
I woas selba das i heit net witzig bin, aba der hats ma angetan...den find ich so schön tiefsinnig...lass mas sonst krieg i no Haue, wenn i amal nach Wien kum :D :D :D
Wappne dich, Alterchen! :eek: :D

Gute Nacht Jungspunt :D

Alterchen, also bitte :eek: ich weile erst ein zartes Vierteljahrhundert auf Erden :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben