abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*händeringundflehentlichgenhimmelschau* es gibt soooooo viele sooooooo dumme menschen, man glaubt's kaum ;) :rolleyes: :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Preisvorstellung ist doch OK. Was sagen die Mütter und Väter???
Das sind die Originalpreise ;) Die kann und will ich nicht mehr verlangen, die Sachen sind ja "bespielt", wenn auch tadeloser Zustand... was würdest du dafür noch bezahlen? :)

Weißt, Däumi, ich glaube, wenn du die Sachen so hoch ansetzt, bietet niemand drauf... Oft gehen die Sachen, die ursprünglich um einen Euro eingestellt worden sind aber dann doch um relativ hohe Beträge weg - hab ich schon oft beobachtet!

tierfan schrieb:
Caro ,die Preise sind sicher Ok,
ich glaub meine Mädls sollen einmal ihre Spielsachen entrümpeln

:D :D :D
Vor allem, wenn sie Playmobil haben ;) Ich hab meines schön hergerichtet, richtig aufgebaut mit richtiger Umgebung, schöne Fotos gemacht, das Ganze nett beschrieben und sage und schreibe fast 1000 Euronen verdient damit :eek:

Magneta schrieb:
Weißt, Däumi, ich glaube, wenn du die Sachen so hoch ansetzt, bietet niemand drauf... Oft gehen die Sachen, die ursprünglich um einen Euro eingestellt worden sind aber dann doch um relativ hohe Beträge weg - hab ich schon oft beobachtet!
Genau ;) Das sind ja die Originalpreise, wollt gern wissen, was ihr dafür bezahlen würdet *g* Ich starte immer bei einem Euro und das Sofort- Kauf- Angebot ist halt das, was ich mindestens dafür haben möchte. Die Preise gehen eh immer alle erstam letzten/vorletzten Tag richtig in die Höhe :)

däumeline schrieb:

Vor allem, wenn sie Playmobil haben ;) Ich hab meines schön hergerichtet, richtig aufgebaut mit richtiger Umgebung, schöne Fotos gemacht, das Ganze nett beschrieben und sage und schreibe fast 1000 Euronen verdient damit :eek:

haben wir,aber eigentlich will ich die Sachen schon aufheben,vielleicht brauchens sie einmal,sollten sie Kinder haben

na wissts, im zuge der wg. dem hochwasser gesperrten straßen kriegen wir anfragen rein, des is unpackbar :rolleyes:

viele wollen wissen, ob sie mitte/ende september da oder dort fahren können, na bin ich vielleicht mit hellseherischen fähigkeiten ausgestattet? :confused:

oder auch süß folgende anfrage per mail:
Ich bitte um folgende Information::

Ich beabsichtige mit unserer Musikkapelle nach Freiburg im Breisgau zu fahren. Wir reisen mit einem Doppeldeckerbus. Gibt es überhaupt eine entsprechende Fahrmöglichkeit.Reisetag: 3. Sept. 2005

da kann ich doch nur sagen:
wenn sie uns verraten, wo sie gedenken wegzufahren, könnten wir Ihnen möglicherweise sogar eine auskunft geben... :p :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben