abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
na wissts, im zuge der wg. dem hochwasser gesperrten straßen kriegen wir anfragen rein, des is unpackbar :rolleyes:

viele wollen wissen, ob sie mitte/ende september da oder dort fahren können, na bin ich vielleicht mit hellseherischen fähigkeiten ausgestattet? :confused:

oder auch süß folgende anfrage per mail:
Ich bitte um folgende Information::

Ich beabsichtige mit unserer Musikkapelle nach Freiburg im Breisgau zu fahren. Wir reisen mit einem Doppeldeckerbus. Gibt es überhaupt eine entsprechende Fahrmöglichkeit.Reisetag: 3. Sept. 2005

da kann ich doch nur sagen:
wenn sie uns verraten, wo sie gedenken wegzufahren, könnten wir Ihnen möglicherweise sogar eine auskunft geben... :p :rolleyes: :D
ach wenn ja bist du mit da mama verwandt die ist nämlich ein wetterfrosch :D :D :D

camilla schrieb:
na wissts, im zuge der wg. dem hochwasser gesperrten straßen kriegen wir anfragen rein, des is unpackbar :rolleyes:

viele wollen wissen, ob sie mitte/ende september da oder dort fahren können, na bin ich vielleicht mit hellseherischen fähigkeiten ausgestattet? :confused:

oder auch süß folgende anfrage per mail:
Ich bitte um folgende Information::

Ich beabsichtige mit unserer Musikkapelle nach Freiburg im Breisgau zu fahren. Wir reisen mit einem Doppeldeckerbus. Gibt es überhaupt eine entsprechende Fahrmöglichkeit.Reisetag: 3. Sept. 2005

da kann ich doch nur sagen:
wenn sie uns verraten, wo sie gedenken wegzufahren, könnten wir Ihnen möglicherweise sogar eine auskunft geben... :p :rolleyes: :D

net Ärgern nur Wundern

Ich mache mich dann mal daran den ganzen Kram zu beschreiben und dann online zu stellen... hoffentlich wird es überhaupt was und jemand interessiert sich für den Kram :D

n015.gif

c040.gif

wir sind doch spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben