M
Magneta
Guest
Nirvanaratte schrieb:stimmt nicht will die behaupten das ich schlampig bin
Ich spreche aus langjähriger leidvoller Erfahrung - da brauch ich nix behaupten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nirvanaratte schrieb:stimmt nicht will die behaupten das ich schlampig bin
ich kann nicht amal sagen das ich das von dir hab *lol*Magneta schrieb:Ich spreche aus langjähriger leidvoller Erfahrung - da brauch ich nix behaupten...![]()
ist das alles noch von dir?däumeline schrieb:
nein bleib da!!!!!!!!!!!!!!!!!!butterkeksi schrieb:na gut ich geh wieder, schönen abend noch! baba![]()
Das sind die OriginalpreiseDrWyshnegradsky schrieb:Die Preisvorstellung ist doch OK. Was sagen die Mütter und Väter???
Warum?camilla schrieb:*händeringundflehentlichgenhimmelschau* es gibt soooooo viele sooooooo dumme menschen, man glaubt's kaum![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:*händeringundflehentlichgenhimmelschau* es gibt soooooo viele sooooooo dumme menschen, man glaubt's kaum![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem, wenn sie Playmobil habentierfan schrieb:Caro ,die Preise sind sicher Ok,
ich glaub meine Mädls sollen einmal ihre Spielsachen entrümpeln
![]()
![]()
![]()
GenauMagneta schrieb:Weißt, Däumi, ich glaube, wenn du die Sachen so hoch ansetzt, bietet niemand drauf... Oft gehen die Sachen, die ursprünglich um einen Euro eingestellt worden sind aber dann doch um relativ hohe Beträge weg - hab ich schon oft beobachtet!
däumeline schrieb:
Vor allem, wenn sie Playmobil habenIch hab meines schön hergerichtet, richtig aufgebaut mit richtiger Umgebung, schöne Fotos gemacht, das Ganze nett beschrieben und sage und schreibe fast 1000 Euronen verdient damit
![]()
Nö, das hab ich mir eh auch gedacht als Sofortkauf- PreisMagneta schrieb:So 15,-- pro Set? Oder möchtest mehr?