abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich sag ja richtige Tageszeit und leider auch richtige Jahreszeit.
Biergartenbesuche sind abghängig von den Touris...erst die Italiener, die gehen ins Hofbräu, dann die Japaner, die gehen in jeden Biergarten, dann kommen die Schulklassen, die rennen zum Chinesischen Turm...die Schickis sind im Seehaus...Es ist schwer...:D :D :D

Und es gibt Biergärten, da gibt es Schatten, allerdings werden das deutsche Lehrer auf Klassenfahrt NIE begreifen :rolleyes:

Unser Lehrer hat eh ne Macke... er hat sich die Tagesroute danach ausgesucht, wann er wo in welchen Biergarten kommt :rolleyes: Er war täglich in 3-4 Stück... und an einem Abend war er total besof***... :rolleyes: Nachdem er dann allen Schülern erlaubt hatte zu rauchen und zu trinken, fanden die das natürlich toll... und sowas nennt sich dann Aufsichtsperson *grmlz*

däumeline schrieb:

Unser Lehrer hat eh ne Macke... er hat sich die Tagesroute danach ausgesucht, wann er wo in welchen Biergarten kommt :rolleyes: Er war täglich in 3-4 Stück... und an einem Abend war er total besof***... :rolleyes: Nachdem er dann allen Schülern erlaubt hatte zu rauchen und zu trinken, fanden die das natürlich toll... und sowas nennt sich dann Aufsichtsperson *grmlz*

also ich hätte mich gefreut zu schulzeiten :D

däumeline schrieb:

Lehrer eben :D :D

däumeline schrieb:

Ooh die Sorte...
Versteh sowieso net wieso man Klassenfahrt nach München macht. Tödlich langweiliges Kaff für Schüler...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ooh die Sorte...
Versteh sowieso net wieso man Klassenfahrt nach München macht. Tödlich langweiliges Kaff für Schüler...
Och, das ging eigentlich... wenn wir denn dann Freizeit hatten, waren wir meistens in der Innenstadt shoppen :D
Gestört hat mich eher, dass wir genau dieses typische "deutsche Touristen- Programm" gemacht haben... :rolleyes:

däumeline schrieb:

Och, das ging eigentlich... wenn wir denn dann Freizeit hatten, waren wir meistens in der Innenstadt shoppen :D
Gestört hat mich eher, dass wir genau dieses typische "deutsche Touristen- Programm" gemacht haben... :rolleyes:
Des is ja des Problem: Das Deutsche Museum z.B. jeder Klassenfahrer muss rein, lustig wird aber erst der 10. Besuch, weil Du Alles kennst und die versteckten Schätze entdeckts (Münchner Schüler haben zwei Wandertage im Jahr, Anfang und Ende des Schuljahres. Wetter schlecht, geht man ins Deutsche Museum, Wetter gut, auf den Karwendel...*gähn*)Also in der 12. Klasse hatten wir im Deutschen Museum echten Spass
Oder der Zoo, nur im Winter geniessbar...
Es gibt 1003 Beispiele...

Weggehen in München hängt eh nur von den Leuten ab mit denen man weggeht...

Und Shopping ist in München einfach zu teuer...

däumeline schrieb:

Marienplatz, alle Kirchen, die es in München gibt, Chinesischer Turm (:D), Olympiapiark, Olympiaturm, Residenz, sämtliche Museen.... mir fällt gar nicht mehr alls ein, so spannend war es :rolleyes
:
Genau und wenns ein durchorganisierter Lehrer ist, schafft der alle 3 Pinakotheken an EINEM Tag :eek: :eek: (Hats alles schon gegeben)

DrWyshnegradsky schrieb:
Des is ja des Problem: Das Deutsche Museum z.B. jeder Klassenfahrer muss rein, lustig wird aber erst der 10. Besuch, weil Du Alles kennst und die versteckten Schätze entdeckts (Münchner Schüler haben zwei Wandertage im Jahr, Anfang und Ende des Schuljahres. Wetter schlecht, geht man ins Deutsche Museum, Wetter gut, auf den Karwendel...*gähn*)Also in der 12. Klasse hatten wir im Deutschen Museum echten Spass
Oder der Zoo, nur im Winter geniessbar...
Es gibt 1003 Beispiele...

Weggehen in München hängt eh nur von den Leuten ab mit denen man weggeht...

Und Shopping ist in München einfach zu teuer...

Im Deutschen Museum waren wir auch... es war echt nur sehr wenig, was mich wirklich interessietr hat, einfach weil wir gar keine Zeit hatten und richtig umzusehen... wenn man alles sehen wollte, musste man durchhetzen und nur flüchtig alles angucken... ich hab mich aber dann doch entschieden, mir nur 3-4 Bereiche anzusehen, die dann aber gründlich und mit allen Aktionen, die man machen kann... :)

Beim Shoppen haben wir uns auf die "normalen" Läden beschränkt, sprich Orsay, New Yorker, Pimpkie, C&A und was es da sonst noch alles gibt :)

Weggegangen sind wir eh nicht groß, außer eben einmal zum Tollwood und einmal abends in einen Biergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben