abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, zum Thema München kann ich auch meinen Senf dazugeben: Ich hab mir einmal eingebildet, dort Silvester verbringen zu wollen - und war dann soooo begeistert von der Stadt, dass ich um 9 am Abend in den Zug gestiegen bin, um rechtzeitig um Mitternacht wieder in Wien zu sein....

Nirvanaratte schrieb:
Das neue Münchner Stadion, die Allianz-Arena. Böse Zungen sagen sie schaut aus wie ein Ufo (tut sie tatsächlich vom Turm aus). Noch bösere Zungen sagen Kaiser-Klo (Beckenbauer=Kaiser, der ist der größte Fan vom Stadion)

Magneta schrieb:
Also, zum Thema München kann ich auch meinen Senf dazugeben: Ich hab mir einmal eingebildet, dort Silvester verbringen zu wollen - und war dann soooo begeistert von der Stadt, dass ich um 9 am Abend in den Zug gestiegen bin, um rechtzeitig um Mitternacht wieder in Wien zu sein....
Hättst mich gfragt, hätt ichs Dir gleich sagen können :D
Silvester entweder auswärts oder ganz privat bei irgendwem daheim...sonst :eek: :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Das neue Münchner Stadion, die Allianz-Arena. Böse Zungen sagen sie schaut aus wie ein Ufo (tut sie tatsächlich vom Turm aus). Noch bösere Zungen sagen Kaiser-Klo (Beckenbauer=Kaiser, der ist der größte Fan vom Stadion)
Wusste ich auch noch nicht. Man lernt nie aus :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hättst mich gfragt, hätt ichs Dir gleich sagen können :D
Sylvester entweder auswärts oder ganz privat bei irgendwem daheim...sonst :eek: :eek:

Weißt, ich hab Silvester schon in sooo vielen europäischen Städten verbracht und immer viel Spaß gehabt - nur München war ein Reinfall :rolleyes: !

Am besten hats mir aber in Prag gefallen, die Stimmung, die Leute, die Häuser - einfach wunderschön!:)

Ich war auch schon in München,mußte für meinen Vater etwas besorgen,ich hab aber leider net viel gesehen :(
Zeitig in der Früh rein in den Zug und am Abend wieder ab nach Haus

Stresspartie

Hier sind die eBay- Artikel :) Ich zähle euch mal nicht alle Funktionen der Teile auf, würde so lange dauern ;) Überall sind die abgebildeten Puppen dabei, es gibt Geheimverstecke und viele Aktionen, die durch Drehen verschiedener Hebel geschehen

Nummer 1: großes Herz OP:um die 20

Nummer 2: großes Schmuckset, um die 20-25 uro OP

Nummer 3: großer Stern, ebenfalls um die 20

däumeline schrieb:
Hier sind die eBay- Artikel :) Ich zähle euch mal nicht alle Funktionen der Teile auf, würde so lange dauern ;) Überall sind die abgebildeten Puppen dabei, es gibt Geheimverstecke und viele Aktionen, die durch Drehen verschiedener Hebel geschehen

Nummer 1: großes Herz OP:um die 20

Nummer 2: großes Schmuckset, um die 20-25 uro OP

Nummer 3: großer Stern, ebenfalls um die 20
das ist lieb!!!!!!!!!

Jössas :eek: ! Polly Pocket...:rolleyes:

Frag die kleine Mirma, die hat die einmal geliebt....:D und die Kleinteile in kürzester Zeit verloren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben