• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Code" und "PHP-Code" :confused:
Ich weiß zwar, was letzteres ist, aber den Sinn vom ersten würd ich auch gern wissen :o

tierfan schrieb:
bin halt freundlich ;) :D :D :D
Und jetzt drei Grinsegesichter hintereinander :eek:
Das hat etwas zu bedeuten... Irgendwas fieses... hm... :p
Vielleicht hab ich ja gestern zu viel Eis gegessen und ihr anderen macht euch hinter meinem Rücken darüber lustig :eek: :o :D :D

carry25 schrieb:
Und jetzt drei Grinsegesichter hintereinander :eek:
Das hat etwas zu bedeuten... Irgendwas fieses... hm... :p
Vielleicht hab ich ja gestern zu viel Eis gegessen und ihr anderen macht euch hinter meinem Rücken darüber lustig :eek: :o :D :D

nix fieses,hab net aufgepasst wieviel Eis du gegessen hast,war ja selbst mit löffeln beschäftigt
:D :D

tierfan schrieb:
nix fieses,hab net aufgepasst wieviel Eis du gegessen hast,war ja selbst mit löffeln beschäftigt
:D :D
Stimmt, ihr anderen habt mir auch ordentlich Konkurrenz gemacht :p :D
Wäre ja sonst aufgefallen, wenn ich als einzige immer wieder nachgeschlagen hätte :o
Aber so hats ja anscheinend keiner gemerkt :D :p
Hey, aber wir sind schließlich nicht umsonst die dicken Weiber :D :D :D

carry25 schrieb:
Stimmt, ihr anderen habt mir auch ordentlich Konkurrenz gemacht :p :D
Wäre ja sonst aufgefallen, wenn ich als einzige immer wieder nachgeschlagen hätte :o
Aber so hats ja anscheinend keiner gemerkt :D :p
Hey, aber wir sind schließlich nicht umsonst die dicken Weiber :D :D :D

ganz deiner Meinung

tierfan schrieb:
das bedeutet,das ich mich nicht die Bohne auskenn,was damit gemeint ist :(
Alsoooo... Beim PHP-Code kannst du beispielsweise einen Bildlink eingeben, ohne dass das Bild erscheint. So kann ein anderer diesen direkt kopieren, ohne dass er daran etwas verändern muss.

So:

bannerneu2tk.jpg

oder so:

PHP:
[IMG]http://img268.imageshack.us/img268/2786/bannerneu2tk.jpg[/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben