S
salinoa2000
Guest
Servas, Mary! Hast schon die Fotos gesehen?carry25 schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servas, Mary! Hast schon die Fotos gesehen?carry25 schrieb:
Fotos???salinoa2000 schrieb:Servas, Mary! Hast schon die Fotos gesehen?![]()
carry25 schrieb:Wie heißt denn der Foto-Thread? Entweder bin ich blind oder ich bin blind![]()
![]()
Danke, ich werd schauen gehentierfan schrieb:die Fotos sind eh hier bei uns
Waren doch on road ...tierfan schrieb:Weilst erst so spät gekommen bist
Hab eh geschrieben: Wir haben grad noch ein rotes Auto um die Ecke flitzen gesehen, als wir gekommen sind!carry25 schrieb:... Heidi, bin eh noch angfressn auf dich, dass du erst so spät gekommen bist![]()
Wo wir schon weg waren![]()
![]()
Wieso er??? Er heißt Sophie!!! Und kommt aus Frankreich!!!salinoa2000 schrieb:@Susi
Jesses!A polyglotter Sprecher! Werma guggen ...
Aber den Zwerg sieht er eh nimmer!![]()
![]()
![]()
Umso schlimmersalinoa2000 schrieb:Hab eh geschrieben: Wir haben grad noch ein rotes Auto um die Ecke flitzen gesehen, als wir gekommen sind!![]()
![]()
Mir hat man von einem "Er" berichtet ... der sicher des Deutschen mächtig sein muss, sonst hätt ihn der N. net verstanden ... seltsam ...Neufi schrieb:Wieso er??? Er heißt Sophie!!! Und kommt aus Frankreich!!!
LG
Susi
Ja, wie schade, gell?carry25 schrieb:Umso schlimmer![]()
![]()
Jetzt hast ja nicht einmal die Julia kennen gelernt![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Mir hat man von einem "Er" berichtet ... der sicher des Deutschen mächtig sein muss, sonst hätt ihn der N. net verstanden ... seltsam ...![]()
Mein Bruder sitzt ma gegenüber und schaut schon komisch, weil ich so blöd grinse - ungefähr so mache ich:salinoa2000 schrieb:Ja, wie schade, gell?![]()
Tut ma eh leid!
![]()
![]()
![]()
![]()