abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüazi ihr d.........W.........:D !

Voll im Stress bin:eek: . Seminar - jeden Tag zeitig aufstehen und ich das nicht gewöhnt:o . Bin erledigt!!!!

@Heidi: Mit der Tel.Nr. hab ich schon teleniert, aber wir haben ein leichtes Sprachenproblem:eek: . Könntest da mal übersetzten. Deutsch-Englisch-Französisch ist net so meine Sache.

LG
Susi

tierfan schrieb:
Weilst erst so spät gekommen bist
Waren doch on road ... ;) :p :D

@Mary
Letzte Nacht im Abnehm-Thread ... die Fotos ... ;)

@Susi
Jesses! :eek: A polyglotter Sprecher! Werma guggen ...
Aber den Zwerg sieht er eh nimmer! :o :( :mad:

Wunderschöne Fotos von ganz lieben Hundsis! :)
Und was der Pold da für einen tollen Ball hat :eek: :D :D

Heidi, bin eh noch angfressn auf dich, dass du erst so spät gekommen bist :mad: :D
Wo wir schon weg waren :rolleyes: :p

carry25 schrieb:
... Heidi, bin eh noch angfressn auf dich, dass du erst so spät gekommen bist :mad: :D
Wo wir schon weg waren :rolleyes: :p
Hab eh geschrieben: Wir haben grad noch ein rotes Auto um die Ecke flitzen gesehen, als wir gekommen sind! :o :p

Neufi schrieb:
Wieso er??? Er heißt Sophie!!! Und kommt aus Frankreich!!!

LG
Susi
Mir hat man von einem "Er" berichtet ... der sicher des Deutschen mächtig sein muss, sonst hätt ihn der N. net verstanden ... seltsam ... :confused:

salinoa2000 schrieb:
Mir hat man von einem "Er" berichtet ... der sicher des Deutschen mächtig sein muss, sonst hätt ihn der N. net verstanden ... seltsam ... :confused:

Aber Sophie hat bescheid gewußt, und sie wollte mir was von einer "Bande???" sagen, nur ich hab das Wort einfach nicht verstanden. Ist aber ein deutsches Wort.

LG
Susi

Falls ich irgendwie hier mit dem Übersetzen helfen kann tu ich das gern :) Kann bissi Französisch, Englisch auch gut und Deutsch... naja... da haperts :D

welche Bilder? Muss gucken gehen.... welche Seite denn?

Aaaaalso, Heidi: wenn das rote Auto ein PL-Kennzeichen gehabt hat ist es eindeutig NICHT um die Ecke geflitzt, sondern höchstens ganz gemächlich gerollt... so was aber auch... wo ich doch nicht einmal weiß, wo in meinem Auti das Gaspedal angebracht ist... ;) :D

Guten Abend, übrigens :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben