abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht, Susi! :)

@all: Seids in einer Stunde oder so noch da? Ich komm dann wieder! Muss jetzt Platz machen :rolleyes:

Baba daweil! :)

maria, tut mir leid, dass wir so wenig geredet haben....vielleicht könnma mal eine bequatschung nachholn......;)

Schlaf gut, Susi - und pass morgen gut auf! Ich kenn da so gewisse Foren, wo du dein neu erworbenes Wissen gut einsetzen können wirst ;) !

berta schrieb:
stolz auf dich bin.....wirst unser mod......;) :cool:

a045.gif

Sicher nicht!!!

Tschüß
Susi

Mädels, bin auch ein Bissi ko - hab heute ungefähr 376 Mal Windeln gewechselt, weil der Merlin so arg dünn pfeift :( - mittlerweile geht´s nur noch unter heftigstem Gebrüll, weil schon der ganze kleine Hintern brennrot ist - armer Bub :( ! Außerdem hat unser Hausarzt ab Montag Urlaub, weshalb wir am Vormittag dort 2 Stunden verbracht haben, weil jeder noch schnell was von ihm braucht; zu allem Überfluss ist die SchwieMu mit LG und Enkelin 6 Stunden da gewesen; der LG hat sich bemüßigt gefühlt, meine schönen Schlingpflanzen stutzen zu müssen, damit er den Apfelbaum mit den grauslichsten Äpfeln der Welt "rettet" - und unser schöner blickdichter Naturzaun ist jetzt im A... :mad: - und auf meinen Hinweis, dass ich das eigentlich gern so mag, wie es ausschaut, hat er nur die Zaunseite gewechselt...

AAAAAAAHHHHH!

So jetzt geh ich schlafen, morgen hat die Mirjam Purzeltag :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben