abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Aber Sophie hat bescheid gewußt, und sie wollte mir was von einer "Bande???" sagen, nur ich hab das Wort einfach nicht verstanden. Ist aber ein deutsches Wort.

LG
Susi
Bin morgen eh wieder dort ... vielleicht erfahr ich noch was ... werd sie auch anrufen! Vielleicht kann ich ja mit ihr radebrechen! ;)

carry25 schrieb:
Mein Bruder sitzt ma gegenüber und schaut schon komisch, weil ich so blöd grinse - ungefähr so mache ich: :D und er so: :confused:
I hau mi o :p
:D :D :D Wann kommst denn wieder? Ich hab dir etwas mitgenommen zur Berta ... wollt ich dir noch geben ... ;)

@Ulli
Na, das Kennzeichen hamma nimmer so richtig gesehen, weil das ROTE AUTO :cool: halt so geflitzt ist. Aber nachdem es nach rechts abgebogen ist, hamma sowas wie "P" grad noch lesen können! :p :D

Suserl, dich kann man aber auch nicht alleine fort lassen... Bleeeede Gschicht :mad: - aber ich hoffe, das ist ein Versicherungsfall, oder?
Gott sei dank ist euch dabei nix passiert!

salinoa2000 schrieb:
:D :D :D Wann kommst denn wieder? Ich hab dir etwas mitgenommen zur Berta ... wollt ich dir noch geben ... ;)

@Ulli
Na, das Kennzeichen hamma nimmer so richtig gesehen, weil das ROTE AUTO :cool: halt so geflitzt ist. Aber nachdem es nach rechts abgebogen ist, hamma sowas wie "P" grad noch lesen können! :p :D

Was sich bei euch in der Gegend für Leut rumtreiben :eek: ! Passts ma gut auf die Hundsis auf - net, dass die einer von die Verrückten noch zammführt!

Na geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ärger ich mich aber!!!!!!!!!!!!!

Alle waren Eisessen, alle sind gekommen, und ganz genau an diesem Tag kann ich nicht!!!!

SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!
ABSICHT!!!!!!!!!!!

WIEDERHOLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

@Heidi:
Mir etwas mitgenommen?! Willst ma nicht mehr verraten?
Ma, das is ja lieb, jetzt freu ich mich :o :)
Wann ich nächstes Mal komme, weiß ich nicht, aber ich hab festgestellt, dass es mir richtig Spaß macht. Sooo gemütlich bei euch!
Und nächstes Mal, wenn ich zu dir komme, nehme ich die Julia mit ;)
Schließlich willst du sie doch auch mal kennen lernen :) :D :cool:

Magneta schrieb:
Suserl, dich kann man aber auch nicht alleine fort lassen... Bleeeede Gschicht :mad: - aber ich hoffe, das ist ein Versicherungsfall, oder?
Gott sei dank ist euch dabei nix passiert!

Ich melde es gar nicht der Versicherung!:p

Wenn, dann kann er sich mit der Rechtschutzversicherung streiten.

Wird eh cool, ein Prozess in Slowenien wegen einem Außenspiegel und einem Dreiecksfenster:D :D :D
Ich krempel mir schon mal die Ärmel hoch:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich melde es gar nicht der Versicherung!:p

Wenn, dann kann er sich mit der Rechtschutzversicherung streiten.

Wird eh cool, ein Prozess in Slowenien wegen einem Außenspiegel und einem Dreiecksfenster:D :D :D
Ich krempel mir schon mal die Ärmel hoch:p

LG
Susi

Na bumm :eek: ! Na, dann wünsch ich deinem "Gegner" viel Spaß und a warmes Gwand :cool: ;) !

carry25 schrieb:
@Heidi:
Mir etwas mitgenommen?! Willst ma nicht mehr verraten?
Ma, das is ja lieb, jetzt freu ich mich :o :)
Wann ich nächstes Mal komme, weiß ich nicht, aber ich hab festgestellt, dass es mir richtig Spaß macht. Sooo gemütlich bei euch!
Und nächstes Mal, wenn ich zu dir komme, nehme ich die Julia mit ;)
Schließlich willst du sie doch auch mal kennen lernen :) :D :cool:
Ist eigentlich etwas für die Romy ... ich weiß aber gar nicht, ob du sowas für sie brauchst ... ;) :D
Und: Biest! :D
Nein, Blödsinn! Ich freu mich eh! ;)

@Heidi
Ich hab ma schon gedacht, dass es etwas für die Romy ist :D
Brauchen? Daraus schließe ich, dass es kein Spielzeug ist. Nahrungsmittel kann es eventuell sein, aber wenn, dann etwas, das nicht auf einen Happs (oder wie man das schreibt *g*) weg ist...
Eher ein Gebrauchsgegenstand *grübel*
Na komm, willst nicht mehr verraten? :D

Biest? Sicher doch, ich zeigs nur nicht so :eek: :p
Aber wennst dich "eh" freust, is ja gut :D :D :p

Meine lieben Socken!!!

Ich hau mich in die Waagrechte:p , weil morgen letzter Tag Seminar!!!

Ist übrigens "Rhetorik, Kommunikation und Konflikthandhabung"

... dann werd ich quatschen können:eek: :eek: :D

Gute Nacht
Susi

Neufi schrieb:
Meine lieben Socken!!!

Ich hau mich in die Waagrechte:p , weil morgen letzter Tag Seminar!!!

Ist übrigens "Rhetorik, Kommunikation und Konflikthandhabung"

... dann werd ich quatschen können:eek: :eek: :D

Gute Nacht
Susi
stolz auf dich bin.....wirst unser mod......;) :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben