• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! :)

Die Heidi verzieht sich meistens, wenn mal ne Weile nix geschrieben wird und ist danach unauffindbar :mad: :D

Bin auch müde, will aber auch nicht schlafen gehen. Außerdem darfst du noch nicht weggehen, ich stell gleich ein Spiel ein :eek: ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann bist Du ja die Killer-ÄpfelvomBaumklau-Heidi :eek: :eek: :eek:
HUCH!!! Hast wohl Recht ... :eek: :o :D

@Mary
Ist nix Tolles ... eher nützlich ... denk an Zääääääähne ... und wehe, du bringst was mit! :cool:

EIN SPIEL? WOOOO? Dann bleib ich auch noch ein bisschen ... :p

Hallo @Säumi nochmal! :D

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Die Heidi verzieht sich meistens, wenn mal ne Weile nix geschrieben wird und ist danach unauffindbar :mad: :D

Bin auch müde, will aber auch nicht schlafen gehen. Außerdem darfst du noch nicht weggehen, ich stell gleich ein Spiel ein :eek: ;)
Sie ist wieder aufgetaut... jedenfalls per PN :D

Her mit dem Spiel, sonst fall ich mit dem Kopf auf die Tastatur.... war heut Nacht bissi wenig Schlaf *pfeiff*

Da könnt Ihr es mal sehen. Kaum grufen, scho is da! Beide 23:45 :D :D Die Geisterhand is back:eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
@Mary
Ist nix Tolles ... eher nützlich ... denk an Zääääääähne ... und wehe, du bringst was mit! :cool:

EIN SPIEL? WOOOO? Dann bleib ich auch noch ein bisschen ... :p

Nichts essbares, ich soll aber trotzdem an Zähne denken :confused:
Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide (gibts letzteres für Hunde :confused: :D ), Zahn.... *grübel*
Ich weiß eh schon, was ich dir mitnehme. Am besten ein Quietschie, du hast eh so wenige :p :D

Spiel folgt gleich ;)

Spielelink ist schon eingestellt :)
Hoffentlich war es noch nicht ;)
Außerdem habe ich eine Wortwiederholung im Text :rolleyes: :o ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Wech warst!!! Dacht scho der Zeh hat sich infiziert und Du liegst tot vorm Rechner! Mir schreibst ja keine PN :D :D :D
Wenn i tot wär, könnt i jo a ka PN schreim! :p
Außerdem hats ma heut soooo oft die Zechennagerln aufgrollt ... i bin immun gegen alles! *liebergottmachdassdasdiebertanichtliest* :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Mittleres ... :D
Und: KEIN QUIETSCHIIIIIIIIII! :eek: :eek:
Heidi, jetzt weiß ich es ja :eek:
Ui, das ist ein Anreiz, wieder öfters Zähne zu putzen (ja, ich meine meine eigenen Zähne - wieso? :confused: :D )

Gut, dann halt kein Quietschi :rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Harald Schmidt auf NDR

Wie alt, wie reich, wie gutaussehend, wirds was oder bleibts a Freundschaft...dat übliche halt :D :D :D
Ach der Harry... ich schlafe dabei meistens ein :D Wann kommts denn genau?

21, relativ :D, gut... kein schmieriger "Sunnyboy"- Typ, auf die steh` ich eh nicht.... relativ groß, dunkelbraune kurze Haare, ein bisschen pummelig, aber voll teddybärmäßigsüß-pummelig:D, meinerseits bleibts bei Freundschaft :)

Korrigiere: Er ist 20, nicht 21 :D wie konnte ich nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben