abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! :)

Die Heidi verzieht sich meistens, wenn mal ne Weile nix geschrieben wird und ist danach unauffindbar :mad: :D

Bin auch müde, will aber auch nicht schlafen gehen. Außerdem darfst du noch nicht weggehen, ich stell gleich ein Spiel ein :eek: ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann bist Du ja die Killer-ÄpfelvomBaumklau-Heidi :eek: :eek: :eek:
HUCH!!! Hast wohl Recht ... :eek: :o :D

@Mary
Ist nix Tolles ... eher nützlich ... denk an Zääääääähne ... und wehe, du bringst was mit! :cool:

EIN SPIEL? WOOOO? Dann bleib ich auch noch ein bisschen ... :p

Hallo @Säumi nochmal! :D

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Die Heidi verzieht sich meistens, wenn mal ne Weile nix geschrieben wird und ist danach unauffindbar :mad: :D

Bin auch müde, will aber auch nicht schlafen gehen. Außerdem darfst du noch nicht weggehen, ich stell gleich ein Spiel ein :eek: ;)
Sie ist wieder aufgetaut... jedenfalls per PN :D

Her mit dem Spiel, sonst fall ich mit dem Kopf auf die Tastatur.... war heut Nacht bissi wenig Schlaf *pfeiff*

Da könnt Ihr es mal sehen. Kaum grufen, scho is da! Beide 23:45 :D :D Die Geisterhand is back:eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
@Mary
Ist nix Tolles ... eher nützlich ... denk an Zääääääähne ... und wehe, du bringst was mit! :cool:

EIN SPIEL? WOOOO? Dann bleib ich auch noch ein bisschen ... :p

Nichts essbares, ich soll aber trotzdem an Zähne denken :confused:
Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide (gibts letzteres für Hunde :confused: :D ), Zahn.... *grübel*
Ich weiß eh schon, was ich dir mitnehme. Am besten ein Quietschie, du hast eh so wenige :p :D

Spiel folgt gleich ;)

Spielelink ist schon eingestellt :)
Hoffentlich war es noch nicht ;)
Außerdem habe ich eine Wortwiederholung im Text :rolleyes: :o ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Wech warst!!! Dacht scho der Zeh hat sich infiziert und Du liegst tot vorm Rechner! Mir schreibst ja keine PN :D :D :D
Wenn i tot wär, könnt i jo a ka PN schreim! :p
Außerdem hats ma heut soooo oft die Zechennagerln aufgrollt ... i bin immun gegen alles! *liebergottmachdassdasdiebertanichtliest* :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Mittleres ... :D
Und: KEIN QUIETSCHIIIIIIIIII! :eek: :eek:
Heidi, jetzt weiß ich es ja :eek:
Ui, das ist ein Anreiz, wieder öfters Zähne zu putzen (ja, ich meine meine eigenen Zähne - wieso? :confused: :D )

Gut, dann halt kein Quietschi :rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Harald Schmidt auf NDR

Wie alt, wie reich, wie gutaussehend, wirds was oder bleibts a Freundschaft...dat übliche halt :D :D :D
Ach der Harry... ich schlafe dabei meistens ein :D Wann kommts denn genau?

21, relativ :D, gut... kein schmieriger "Sunnyboy"- Typ, auf die steh` ich eh nicht.... relativ groß, dunkelbraune kurze Haare, ein bisschen pummelig, aber voll teddybärmäßigsüß-pummelig:D, meinerseits bleibts bei Freundschaft :)

Korrigiere: Er ist 20, nicht 21 :D wie konnte ich nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben