Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war allergisch gegen gräser roggen und weizen und paar bäumebutterkeksi schrieb:wogegen bist du denn allergisch? super, dass du von der allergie geheilt bist!![]()
die leni hat grad ein greenie bekommen und ich gönn mir jetzte eine schokotasche![]()
schau mal nach was unter den lateinischen namen steckt....welche krankheiten das sindLISL schrieb:so schlimm lest sich das gar net!aber sag amal komplikationen hast eh keine oder???
Wenn ich das so lese... dann hast du es doch von deiner Mutter während der Schwangerschaft bekommen, oder?Wie genau merkst du den Virus? Hast du Beschwerden?LVMilkyWay schrieb:http://www.biotest.de/ww/de/pub/fol...alie/diagnostik/uebertragung_und_symptome.htm
ooooooooooooh mein gott das wird ja immer schlimmer
nein.... ich bin gott sei dank glaub ich nicht behindert.... oder dergleichen... gott sei dank.. aber ich find das ur schlimmLISL schrieb:hay butterkeksi!
@astrid ja das hab ich scho glesn aber deswegen hab ich ja gfragt obst du solche probleme hast oder nicht!
ja ich denk auch dass ich das seit der geburt hab... ich spür nichts..ich wusste vor der bioresonanz nichts von dem virus.. hier scheint das mein immunsystem stark genug ist......... *froi*däumeline schrieb:
Wenn ich das so lese... dann hast du es doch von deiner Mutter während der Schwangerschaft bekommen, oder?Wie genau merkst du den Virus? Hast du Beschwerden?
viel spassLISL schrieb:nagott sei dank!!!muss jetzt aber wirklich los hoff ich halt das ma endlich fahren!
geh nämlich noch roller skaten mit 3 freundinnen bei meiner Oma in Wien!!!
BABA
Lg
liSl
Ich seh dich ja gar nichttierfan schrieb:wünsch auch einen wunderschönen Abend
däumeline schrieb:
Ich seh dich ja gar nicht![]()
![]()