abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
wogegen bist du denn allergisch? super, dass du von der allergie geheilt bist! :)

die leni hat grad ein greenie bekommen und ich gönn mir jetzte eine schokotasche :D
ich war allergisch gegen gräser roggen und weizen und paar bäume

hay butterkeksi!

@astrid ja das hab ich scho glesn aber deswegen hab ich ja gfragt obst du solche probleme hast oder nicht!

Hallo ihr! Bin kurz da ;)

Und wo wir schon beim Thema Essen sind: Ich gönn mir gleich eine Ofenkartoffel mit Sauce Hollandaise :)
Jummy :D

LISL schrieb:
hay butterkeksi!

@astrid ja das hab ich scho glesn aber deswegen hab ich ja gfragt obst du solche probleme hast oder nicht!
nein.... ich bin gott sei dank glaub ich nicht behindert.... oder dergleichen... gott sei dank.. aber ich find das ur schlimm

Wenn ich komm', gehen alle :rolleyes:
Fühl mich geehrt :D :p
Also baba, dann werd ich wohl auch wieder gehen...

nagott sei dank!!!muss jetzt aber wirklich los hoff ich halt das ma endlich fahren!

geh nämlich noch roller skaten mit 3 freundinnen bei meiner Oma in Wien!!!
BABA
Lg
liSl

däumeline schrieb:

Wenn ich das so lese... dann hast du es doch von deiner Mutter während der Schwangerschaft bekommen, oder?Wie genau merkst du den Virus? Hast du Beschwerden?
ja ich denk auch dass ich das seit der geburt hab... ich spür nichts..ich wusste vor der bioresonanz nichts von dem virus.. hier scheint das mein immunsystem stark genug ist......... *froi*

ich denke er beeinträchtigt meine schilddrüse.. und schilddrüse unterstützt den stoffwechsel... wenn mich nicht alles täuscht. es wäre uuuuuuuuuuuuuuuuuuur fein... wenn ich dann endlich abnehmen würde.... aäre ur ur fein... ich bin mir sicher, dass wir den auch wegbekommen werden.

übertrieben gesagt, ich kann froh sein das ich noch lebe... was da drinnsteht... is schon irgendwie hart. mir is ganz komisch worden als ich das gelesen habe..

ich weiß das ich zufrüh geboren bin, ich weiß auch, dass ich ein gestell gebraucht habe die ersten 6 monate... damit meine beine gerade werden.... ziemlich org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben