Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichttierfan schrieb:Caro ,wie funkt das ,dass ich immer in Farbe und eine andere Schrift hab,weil immer markieren is schon umständlich
Geht gar nicht... deshalb bin ich von "Farbe und Schrift" nur auf "Farbe" umgestiegen...tierfan schrieb:Caro ,wie funkt das ,dass ich immer in Farbe und eine andere Schrift hab,weil immer markieren is schon umständlich
carry25 schrieb:Gar nicht
Hallo ihr!![]()
Was hat denn das Grinsegesicht zu bedeuten? *schon Angst hab*tierfan schrieb:hallo du![]()
blablabla
blablabla
carry25 schrieb:Was hat denn das Grinsegesicht zu bedeuten? *schon Angst hab*![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Code" und "PHP-Code"
Ich weiß zwar, was letzteres ist, aber den Sinn vom ersten würd ich auch gern wissen![]()
Und jetzt drei Grinsegesichter hintereinandertierfan schrieb:bin halt freundlich![]()
![]()
![]()
![]()
Wo drückt der Schuh?tierfan schrieb:ich versteh nur Bahnhof![]()
carry25 schrieb:Und jetzt drei Grinsegesichter hintereinander![]()
Das hat etwas zu bedeuten... Irgendwas fieses... hm...
Vielleicht hab ich ja gestern zu viel Eis gegessen und ihr anderen macht euch hinter meinem Rücken darüber lustig![]()
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Wo drückt der Schuh?![]()
Stimmt, ihr anderen habt mir auch ordentlich Konkurrenz gemachttierfan schrieb:nix fieses,hab net aufgepasst wieviel Eis du gegessen hast,war ja selbst mit löffeln beschäftigt
![]()
![]()
carry25 schrieb:Stimmt, ihr anderen habt mir auch ordentlich Konkurrenz gemacht![]()
![]()
Wäre ja sonst aufgefallen, wenn ich als einzige immer wieder nachgeschlagen hätte![]()
Aber so hats ja anscheinend keiner gemerkt![]()
![]()
Hey, aber wir sind schließlich nicht umsonst die dicken Weiber![]()
![]()
![]()
Alsoooo... Beim PHP-Code kannst du beispielsweise einen Bildlink eingeben, ohne dass das Bild erscheint. So kann ein anderer diesen direkt kopieren, ohne dass er daran etwas verändern muss.tierfan schrieb:das bedeutet,das ich mich nicht die Bohne auskenn,was damit gemeint ist![]()
[IMG]http://img268.imageshack.us/img268/2786/bannerneu2tk.jpg[/IMG]
salinoa2000 schrieb:Weiteres dickes Weib meldet sich zur Stelle!![]()
Hallosalinoa2000 schrieb:Weiteres dickes Weib meldet sich zur Stelle!![]()
WAHUM DENN?tierfan schrieb:ha,bin beleidigt![]()
![]()