abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
nadierlich auch hören will.....camilla im interview....:)
siehe #27678 :p ;) :D hab ich schon erwähnt, dass sie neben fürchterlichen interviews noch viel mehr und viel fürchterlichere musik spielen? :p :D

ich verabschied mich jetzt mal. bin total k.o. ausgelaugt von den zahlreichen interviews, die ich denen heute nicht gegeben hab :D

baba :)

Magneta schrieb:
Sag sofort:
wannwowarum?
na immer dann, wenn sie anrufen, sie wollen ein interview und ausser mir niemand da is :) meistens an den wochenenden :o

und jetzt schlafts gut :)

das warum übersehen hab: reiseverkehr, berichte über schwere unfälle, bei überschwemmungen und sonstigen katastrophen, die auswirkungen auf den iv (individualverkehr) haben - seeeehr anspruchsvoll :cool: ;) :D

So. Jetzt geh ich auch schlafen - @camilla und bin fürchterlich traurig ob nicht erhaltener Informationen... Ich hoffe, dein schlechtes Gewissen lässt dich jetzt nicht mehr zur Ruhe kommen :p !

tierfan schrieb:
wieso rufen sie dann bei dir an,kenn mi net ganz aus :confused:
rufen ja ned mich persönlich an :D sondern im büro. also wenn was los ist auf österreichs straßen, rufen sie an, weil wir (meistens :p ) die besten infos haben und damit sie ned immer die gleichen stimmen haben, nehmens gleich auf, was wir ihnen erzählen. i hass des! da kümmer ich mich lieber um meine grafiken und lass anderen den vortritt :p :D

so und jetzt bin i wirklich tschüss :)

camilla schrieb:
rufen ja ned mich persönlich an :D sondern im büro. also wenn was los ist auf österreichs straßen, rufen sie an, weil wir (meistens :p ) die besten infos haben und damit sie ned immer die gleichen stimmen haben, nehmens gleich auf, was wir ihnen erzählen. i hass des! da kümmer ich mich lieber um meine grafiken und lass anderen den vortritt :p :D

so und jetzt bin i wirklich tschüss :)

jetzt kenn ich mich aus

julii und keksi.....gun8, carry wird sich schon melden......;)

julii, ungarisch kann i übrigens näd....:D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben