B
berta
Guest
na gut, wir gründen also die gäng der scharrer.....du bist erste, ich bin vize....
....sogenannte frühscharrerin....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scharrergäng. Klingt gut. Ich bin Chefscharrer oder Oberscharrer oder Nacktscharrer äääh Nachtscharrer.berta schrieb:na gut, wir gründen also die gäng der scharrer.....du bist erste, ich bin vize....![]()
....sogenannte frühscharrerin....
![]()
mocht doch nix.....wenigstens vergeht die zeit!DrWyshnegradsky schrieb:Scharrergäng. Klingt gut. Ich bin Chefscharrer oder Oberscharrer oder Nacktscharrer äääh Nachtscharrer.
HEIDI mach hinne, siagst doch das ma wirr redn...
Als anständige Gäng brauch ma noch a Logo...was schlägst vor?berta schrieb:mocht doch nix.....wenigstens vergeht die zeit!![]()
gut....du nacktscharrer....ich unterscharrer....![]()
scharrspuren......DrWyshnegradsky schrieb:Als anständige Gäng brauch ma noch a Logo...was schlägst vor?
Wie es Euch beliebtsalinoa2000 schrieb:Wo seidsn? Hab einige der Foddos ferdich! Wohin? Hierher oder Foddo-Egge?![]()
![]()
Der Garten ist ein Traum! Genau so stell ich mir einen Garten vor: wildes Gewucher überall, aber mit Sinn und Verstand (und viel Liebe) gepflanzt!DrWyshnegradsky schrieb:Jessas, da weiß man nicht wer schöner ist, der Präsident oder der Garten oder doch Eli??? Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
Musst ich doch im Bilde festhalten!DrWyshnegradsky schrieb:Knochen und Eis. Mmmmh Leckere Kombination!![]()
![]()
![]()