abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut, wir gründen also die gäng der scharrer.....du bist erste, ich bin vize....;) :D ....sogenannte frühscharrerin....:p

berta schrieb:
na gut, wir gründen also die gäng der scharrer.....du bist erste, ich bin vize....;) :D ....sogenannte frühscharrerin....:p
Scharrergäng. Klingt gut. Ich bin Chefscharrer oder Oberscharrer oder Nacktscharrer äääh Nachtscharrer.

HEIDI mach hinne, siagst doch das ma wirr redn...

DrWyshnegradsky schrieb:
Scharrergäng. Klingt gut. Ich bin Chefscharrer oder Oberscharrer oder Nacktscharrer äääh Nachtscharrer.

HEIDI mach hinne, siagst doch das ma wirr redn...
mocht doch nix.....wenigstens vergeht die zeit!:D
gut....du nacktscharrer....ich unterscharrer....;)

Schwer zu ergooglen. Das www meint: Scharrspuren kennt jeder. Hier mal die ersten zwei Bildchen

0817elipold03detailpold9nt.jpg

Der Herr Gastgeber ... isser nicht ein Schöner?

0817elipold01detail1ae.jpg

Eli hat sich natürlich sofort auf den Teich gestürzt - anfangs unter den Argusaugen vom Pold

0817elipold02detail2sa.jpg

Hauptsache Wasser!

0817elipold03detail0xv.jpg

Der Präsident wacht noch immer ...

0817eliteich01detail5xx.jpg

... bis ihm die blöde Pritschlerei zu fad geworden ist. Eli endlich allein am Werk!

0817eliteich02detail1jp.jpg

Waten! Seerosenblätter kosten!

0817eliteich03detail2fx.jpg

Ab durch die Mitte!

0817eliteich04detail3fk.jpg

Noch später am Tage ... Hauptsache: Wasser!
Detail:
0817eliteich04detaileli8fs.jpg

WASSAAAA!

Derweil der Herr Pold:

0817poldball01detail7al.jpg

Marys Balli macht Spaß!!!

Jessas, da weiß man nicht wer schöner ist, der Präsident oder der Garten oder doch Eli??? Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!

Zwischendurch haben Madame Tante Bertas Edelrasen im Uhrzeigersinn :cool: voll gekotzt, weil sie unbedingt Polds Knochen klauen musste, der ihn ihr übrigens großzügig überlassen hat! :eek: :p :D

Die Reste vom Schützenfeste:

0817eisreste01detail0qu.jpg

0817eisreste02knochendetail0xo.jpg

Das Geheimnis ist gelüftet: Tante Berta barft ihre Gäste! :eek:

0817heuschreckrose01detail6so.jpg

Ein später Gast ... :p

Feddich! Blumenfotos stell ich in den Gartenfoto-Thread ... ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Jessas, da weiß man nicht wer schöner ist, der Präsident oder der Garten oder doch Eli??? Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!
Der Garten ist ein Traum! Genau so stell ich mir einen Garten vor: wildes Gewucher überall, aber mit Sinn und Verstand (und viel Liebe) gepflanzt!
Und der Pold ist sowieso ein Schatz - auch wenns Frauli manchmal anderer Meinung ist ... *duckunddavonkriech* :p
Eli ist ja momentan in so einer "unguten" Wachstumsphase: kein Welpe mehr und no net erwachsen - so ein Zwischending halt! :D

Außerdem - beinah hätt ich das Geständnis vergessen - hat Eli Tante Bertas EINZIGEN APFEL vom Baum geklaut! :o :eek: :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben