D
DrWyshnegradsky
Guest
Die Bestie !!!salinoa2000 schrieb:Außerdem - beinah hätt ich das Geständnis vergessen - hat Eli Tante Bertas EINZIGEN APFEL vom Baum geklaut!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bestie !!!salinoa2000 schrieb:Außerdem - beinah hätt ich das Geständnis vergessen - hat Eli Tante Bertas EINZIGEN APFEL vom Baum geklaut!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kommen aber erst morgen bzw. übermorgen! ImageShack ist heute so langsam! Hab jetzt schon fast meine Nerven weggeschmissen!DrWyshnegradsky schrieb:Der Garten ist wirklich toll! Freu mich auf die Blumenbilder!
Jo! A Apfel-Bestie ist sie! Seit sie draufgekommen ist, dass man das Obst direkt vom Baum nehmen kann ...DrWyshnegradsky schrieb:Die Bestie !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Eva grüsst vorm Schlafengehen den Abnehmthread !
AgilityDogTerry schrieb:Ganz neue Sitte?![]()
Camilla2005 schrieb:Eva ist höflich und die Kinder sollten sich ein Beispiel daran nehmen ! auch wenn sie sonst nix zu sagen haben und grün hinter den Ohren sind![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ich werde es mir merken!
*stellmichjaschonindieeckeundBILDEmichweiter*![]()
Camilla2005 schrieb:Warum gibts nicht mehr von deiner Sorte ? *gg*
Nadine ist einmalig, vielleicht dokumentier ich das doch eines Tages mit Photos ! duck und renn ......
AgilityDogTerry schrieb:Evaaaaaa![]()
Gnade dir Gott!!!!
Camilla2005 schrieb:![]()
![]()
warum sollte ich es mir mit einer der wenigen normalen Hundehalterinnen hier im Forum verscherzen ! *gg*
AgilityDogTerry schrieb:Weil du doch eine gaaanz hinterlistige bist![]()
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:das hinterlistige überlasse ich anderen hier im forum !![]()
AgilityDogTerry schrieb:Hehe![]()
Oder meisnt du mich???![]()
Camilla2005 schrieb:du bist nicht hinterlistig , du bist ehrlich ! selten hier !
Camilla2005 schrieb:a propos sheltie morgen/heute mail ich mal wieder rum !
AgilityDogTerry schrieb:So, das gehässige Weib, bzw. die Weiber gehen nun mal ins Bett![]()
Camilla2005 schrieb:das gehässige weib und ich gehen nun mal ins Bett !![]()