JuLii
Super Knochen
berta schrieb:tut ma eh leid....hab zu spät bemerkt, WIE blass du warst.....![]()
![]()
Geh so ein Blödsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:tut ma eh leid....hab zu spät bemerkt, WIE blass du warst.....![]()
![]()
ne bei uns in der firma gibts heute nudlis nach mailänder art und i wollt wissen was des is*elli* schrieb:also mit cabonara kann ich dir weiterhelfen.. hab die schon selber gemacht![]()
dogigirl schrieb:bist du gscheit???uuurrr viele seiten/beiträge!!! der administrator sollte mal zum löschen anfangen.
ja ich dir auchberta schrieb:julii, schönen urlaub wünschen wir dir......bin auch pfutsch...baba....![]()
![]()
freu mich schon auf die karte!!!!!
grüss mir die cornaten....das meeer....und alles.....![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:ne bei uns in der firma gibts heute nudlis nach mailänder art und i wollt wissen was des is
aber danke
geh quatsch...net amal ignoriern....Helen schrieb:Bist gscheit
![]()
Es gibt wl. kein Forum wo ein Thread so lange gehalten hat, und das ganze ohne Streit
![]()
Warum soll das der Admin löschen![]()
berta schrieb:geh quatsch...net amal ignoriern....![]()
![]()
Helen schrieb:Bitte schön![]()
Mailänder Nudeln
Praktische Zubereitung in einem Topf!
Zutaten für 4 Portionen Sponsor
*
feine Schinkenwurst: 200 Gramm
* Tomatenmark: 3 Esslöffel
* geschälte Tomaten: 1 groß
* Glas Champignons: 1 kleine
* Zwiebeln: 2 kleine
* Salz: 1 Prise
* Pfeffer: 1 Prise
* Paprikapulver: 1 Prise
* Oregano: 1 Prise
* Fleischbrühe: 3 Liter
* Zucker: 1 Prise
* Nudeln (z.B. Shipli): 250 Gramm
Zubereitung
Die Zwiebeln würfeln und glasig dünsten, die geschälten Tomaten, das Tomatenmark, die in Würfel geschnittene Schinkenwurst und die Champignons nacheinander zugeben und mit der Brühe aufgießen. 5 min. kochen lassen, mit den Gewürzen abschmecken und die Nudeln einfach in die Soße geben und darin garen!
ich biddä brauchen hals von pute mal .....soviel du tragen kannst......Helen schrieb:Ich fahre heute am Brunnenmarkt......
Du brauchen:.....................![]()
LVMilkyWay schrieb:aha also fleischlos.. hm ich denk ich werd mich entweder für die topfenknödel entscheiden oder für den schwammerlrostbraten.. hmmmmmmmmm schwere wahl
sag wie war das eisfuttern gestern? wollt gestern abend auc noch gehen.. daniel hatte keine lust mehr *schnief*berta schrieb:ich biddä brauchen hals von pute mal .....soviel du tragen kannst......![]()
![]()
dankääääääää.....![]()
bist gscheit... soviel kann i ja net essen... weißt was das bei uns für protionen sindHelen schrieb:Schwammerlrostbraten und nachher Topfenknödel![]()
seids ihr grausslichHelen schrieb:@ Berta: werde allen Puten die Hälse entfernen![]()
![]()
hihi na paaasst bababerta schrieb:schoko....war seeeeeeeehr nett......![]()
![]()
![]()
helen.....glei kommt der tierschutz...wie schautn das aus....puten ohne hälse.....
![]()
![]()
![]()
![]()
muss jetzt weg....baba....![]()
LVMilkyWay schrieb:seids ihr grausslich
ja weiß ehHelen schrieb:seids ihr grauslich![]()
, so ghörts..
![]()
Die liegen ja schon so dortund da meine gebarft werden fällt das unter "Natur"
![]()
![]()