spargelzeit
Junior Knochen
jetz bin ich auch gepannt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehe #27678berta schrieb:nadierlich auch hören will.....camilla im interview....![]()
camilla schrieb:muttu brav radio arabella hören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- und bitte um a bissi ausdauer: wie gesagt, ich bin selten zu hören
![]()
![]()
na immer dann, wenn sie anrufen, sie wollen ein interview und ausser mir niemand da isMagneta schrieb:Sag sofort:
wannwowarum?
camilla schrieb:na immer dann, wenn sie anrufen, sie wollen ein interview und ausser mir niemand da ismeistens an den wochenenden
![]()
und jetzt schlafts gut![]()
rufen ja ned mich persönlich antierfan schrieb:wieso rufen sie dann bei dir an,kenn mi net ganz aus![]()
Nein, die is noch ned on gwesen! Vllt. is ihr bruder beim Compi!berta schrieb:schlaftzs gut, leutz......von der carry hab ich noch nix ghört!....oder?????
Dieses wort sieht irgendwie ungarisch ausberta schrieb:schlaftzs gut
camilla schrieb:rufen ja ned mich persönlich ansondern im büro. also wenn was los ist auf österreichs straßen, rufen sie an, weil wir (meistens
) die besten infos haben und damit sie ned immer die gleichen stimmen haben, nehmens gleich auf, was wir ihnen erzählen. i hass des! da kümmer ich mich lieber um meine grafiken und lass anderen den vortritt
![]()
![]()
so und jetzt bin i wirklich tschüss![]()