Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:camilla, kiloweise is noch eis da....alles schlechte esser....![]()
![]()
wegen heidi....die ist 4min nach eurem gehn gekommen....pech...sozusagen.....
wiederholung is angsagt....![]()
wahuuuuum??????? "unschuldigschau"....JuLii schrieb:Du Verräterin![]()
JuLii schrieb:@Ulli: Sag mal, Fisch isst auch keinen, oder??
ich habs gwusst, durft aba nix sagen, weils net sicher war.....tierfan schrieb:die schlimme Heidi![]()
![]()
kommt erst wenn wir weg sind..tztztztztztzt
Hab ja nur gfragt, hab ja nur gfragtMagneta schrieb:Geh, der ist ja auch ein Tier....
halt schon mal den lügendetektor bereitJuLii schrieb:ad 1: kommt mir so bekannt vor![]()
![]()
ad 2: aaah scho 17Wann hast denn Geburtstag?
ad 3: Kloburg *gröhl* Also gut, bin lieb und sag ab jetzt Kloburg
Ja, weiß zirka wo das is
So, und nun zum Charakter und Typ!
Welche Musik hörst du?
Wie kleidest du dich? (HM-mode oder ganz schwarz oder so auf heavy..)
Was für eine Lebenseinstellung hast du? (ich weiß, schwer zu beantworten..aber versuch es mal )
Öhm...ja, sonz fallt mir jetz nix ein..
und: JA, es IST ein verhör
au fein! dann bin ich aber bestimmt dabeiberta schrieb:camilla, kiloweise is noch eis da....alles schlechte esser....![]()
![]()
ich habs gwusst, durft aba nix sagen, weils net sicher war.....tierfan schrieb:die schlimme Heidi![]()
![]()
kommt erst wenn wir weg sind..tztztztztztzt
berta schrieb:camilla, kiloweise is noch eis da....alles schlechte esser....![]()
![]()
JuLii schrieb:Hab ja nur gfragt, hab ja nur gfragt![]()
@all: Die Autofahrt war eine Qual..Bitte, die hat mich geschimpft!!
![]()
![]()
paranoides post......Magneta schrieb:Also - wir haben eh gschaufelt, was gegangen ist, aber die Berta hat ziemlich geschwächelt...![]()
Hast du die Heidi verständigt, dass wir weg sind oder war das wirklich Zufall?![]()
Genau, Bitte! nachdems aufghört hat, hama noch jeder drei tassen gegessen!!!Magneta schrieb:Also - wir haben eh gschaufelt, was gegangen ist, aber die Berta hat ziemlich geschwächelt...![]()
berta schrieb:paranoides post......![]()
![]()
...insgesamt......
![]()
berta schwächelt NIE....zumindest näd beim essen.....JuLii schrieb:Genau, Bitte! nachdems aufghört hat, hama noch jeder drei tassen gegessen!!!![]()
![]()
Magneta schrieb:Außerdem hab ich die beiden hinten eingesperrt und Hansi Hinterseer eingeschalten - ganz laut, und es hat keine Fluchtmöglichkeit gegeben!
ulli, ich halt sie zrück, die jackenbringer......Magneta schrieb:Jaja, ich krieg jetzt gleich wieder meine "Ichhabmichliebjacke" angezogen - nutzt es also aus, dass ich noch tippseln kann...
hoffentlich auch die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Die Edlseer *gschwindgegoogelhab*Magneta schrieb:Außerdem hab ich die beiden hinten eingesperrt und Hansi Hinterseer eingeschalten - ganz laut, und es hat keine Fluchtmöglichkeit gegeben!