abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
ad 1: kommt mir so bekannt vor :confused: :D

ad 2: aaah scho 17 ;) Wann hast denn Geburtstag?

ad 3: Kloburg *gröhl* Also gut, bin lieb und sag ab jetzt Kloburg
Ja, weiß zirka wo das is

So, und nun zum Charakter und Typ!

Welche Musik hörst du?
Wie kleidest du dich? (HM-mode oder ganz schwarz oder so auf heavy..)
Was für eine Lebenseinstellung hast du? (ich weiß, schwer zu beantworten..aber versuch es mal )

Öhm...ja, sonz fallt mir jetz nix ein..

und: JA, es IST ein verhör
halt schon mal den lügendetektor bereit

geburtstag (das is noch leicht): 25. mai (erwarte mir dann ein geschenk :cool: )

charakter und typ: äääähhhmmm
in wenigen worten: liebenswert, gutaussehend und steinreich (oder so ähnlich)
außer in der früh, da bin ich grantig, hab zugequollene augen und die haare stehn mir zu berge :eek:
lass ma das, wir können uns ja mal kennen lernen, wennst magst ;)

musik: jetzt grad in dem moment hör ich die ärzte :cool:
kleidung: jetzt grad in blautönen gestreifte boxershort und rotes leiberl (voila, mein pyjama)
ganz schwarz auf heavy - nein, eigentlich nicht

lebensmotto: du überforderst mich ein bissl. ich versuch eh krampfhaft philosophisches gedankengut aus mir herauszukratzen. :confused:

und jetzt DU :p

Also - wir haben eh gschaufelt, was gegangen ist, aber die Berta hat ziemlich geschwächelt... :p

Hast du die Heidi verständigt, dass wir weg sind oder war das wirklich Zufall? :(

berta schrieb:
camilla, kiloweise is noch eis da....alles schlechte esser....:o ;)

wegen heidi....die ist 4min nach eurem gehn gekommen....pech...sozusagen.....

wiederholung is angsagt....:D
au fein! dann bin ich aber bestimmt dabei :D komme was wolle :cool:

JuLii schrieb:
Hab ja nur gfragt, hab ja nur gfragt ;)

@all: Die Autofahrt war eine Qual.. :eek: Bitte, die hat mich geschimpft!! :D :D

Außerdem hab ich die beiden hinten eingesperrt und Hansi Hinterseer eingeschalten - ganz laut, und es hat keine Fluchtmöglichkeit gegeben :D !

Magneta schrieb:
Also - wir haben eh gschaufelt, was gegangen ist, aber die Berta hat ziemlich geschwächelt... :p

Hast du die Heidi verständigt, dass wir weg sind oder war das wirklich Zufall? :(
paranoides post......:rolleyes: ;) :D ...insgesamt......:D

Magneta schrieb:
Außerdem hab ich die beiden hinten eingesperrt und Hansi Hinterseer eingeschalten - ganz laut, und es hat keine Fluchtmöglichkeit gegeben :D !
hoffentlich auch die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Die Edlseer *gschwindgegoogelhab* :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben