abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Vielleicht sollte ich das hier auch veranstalten.... schnuffelpups-in-"amArschdderWetl" :D Gute Geschäftsidee, oder? Das ist doch die Marktlücke :D
Jaaa, bin dabei! Wir werden reich!!! Juchhuuu!!! :D :D :D

Bin wieder da! wohl gesättigt..... booooooah das eis war gut!!! Und der pold is lieb!!! (die andern natürlich auch :D ;) )

tierfan schrieb:
bin schon da,war noch Gassirunde :D
bist gut in Strasshof angekommen ;)
Wenn ich jetzt in Straßhof wäre, könnt ich nicht schreiben :D ;) Ich dachte mir, ich übernachte noch hier in wien, da ich morgen hier in wien einen termin habe! und das is ja dann blöd, dauernd zwischen straßhof und wien herumzufahren!! ;)

ähm, ok, wo soll ich anfangen? :confused:
also gut, hallo, ich bin die sonja!
ich sitz grad vorm computer obwohl ich eigentlich mein zimmer aufräumen sollt, aber ich hab mich längst damit abgefunden dass ich zu chaotisch für ordnung bin. :D
ich bin 17, wohn in klosterneuburg (wenn du leib bist darfst du kloburg sagen), weißt du wo das is? eh gleich bei wien.
da geh ich auch in die schule, 7. klasse, gottseidank ferien.

tu dir keinen zwang an, frag mkich was :D

spargelzeit schrieb:
ähm, ok, wo soll ich anfangen? :confused:
also gut, hallo, ich bin die sonja!
ich sitz grad vorm computer obwohl ich eigentlich mein zimmer aufräumen sollt, aber ich hab mich längst damit abgefunden dass ich zu chaotisch für ordnung bin. :D
ich bin 17, wohn in klosterneuburg (wenn du leib bist darfst du kloburg sagen), weißt du wo das is? eh gleich bei wien.
da geh ich auch in die schule, 7. klasse, gottseidank ferien.

tu dir keinen zwang an, frag mkich was :D
ad 1: kommt mir so bekannt vor :confused: :D

ad 2: aaah scho 17 ;) Wann hast denn Geburtstag?

ad 3: Kloburg *gröhl* Also gut, bin lieb und sag ab jetzt Kloburg :D
Ja, weiß zirka wo das is

So, und nun zum Charakter und Typ!

Welche Musik hörst du?
Wie kleidest du dich? (HM-mode oder ganz schwarz oder so auf heavy..)
Was für eine Lebenseinstellung hast du? (ich weiß, schwer zu beantworten..aber versuch es mal :D )

Öhm...ja, sonz fallt mir jetz nix ein..

und: JA, es IST ein verhör :D :D

hallo allseits, tut mit so leid, dass ich nicht zum eisessen kommen konnte :o hoffe wenigstens ihr habt's spaß gehabt und mich beim futtern würdig vertreten ;) :)

für mich war's - abgesehen vom verpassten treffen mit euch - heut überhaupt ein fieser tag. fast verschlafen, ohne kaffee aus dem haus müssen :eek: , kaffeemaschine im büro kaputt, frühdienst plus (wie sich herausgestellt hat unnötige :mad: :mad: überstunden) und das ärgste: meinem schatz haben's ein motorrad gestohlen. und strafe zahlen muss er auch noch :eek: es ist seit einiger zeit bei der reparatur gewesen, die haben's auf einem parkplatz vor der werkstatt abgestellt (ohne pickerl klarerweise - daher strafmandat) und von dort ist es gefladert worden. mal schauen, was da noch an unannehmlichkeiten nachkommt :o

JuLii schrieb:
Wenn ich jetzt in Straßhof wäre, könnt ich nicht schreiben :D ;) Ich dachte mir, ich übernachte noch hier in wien, da ich morgen hier in wien einen termin habe! und das is ja dann blöd, dauernd zwischen straßhof und wien herumzufahren!! ;)

könnt ja sein dast in Strasshof auch an Compi hast,bin ja net allwissend ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben