däumeline
Super Knochen
Vielleicht sollte ich das hier auch veranstalten.... schnuffelpups-in-"amArschdderWetl"DrWyshnegradsky schrieb:Ja wie geil!! Die Nachtwanderung für mutige Teddys...Ein Traum!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte ich das hier auch veranstalten.... schnuffelpups-in-"amArschdderWetl"DrWyshnegradsky schrieb:Ja wie geil!! Die Nachtwanderung für mutige Teddys...Ein Traum!![]()
Jaaa, bin dabei! Wir werden reich!!! Juchhuuu!!!däumeline schrieb:
Vielleicht sollte ich das hier auch veranstalten.... schnuffelpups-in-"amArschdderWetl"Gute Geschäftsidee, oder? Das ist doch die Marktlücke
![]()
Welches?JuLii schrieb:Oh mein gott des forum is ja uuur krank!!![]()
![]()
![]()
![]()
(also ned dieses hier
)
JuLii schrieb:hallo, spargel! ja, ich![]()
aber wo sind die andren alle? Mary?berta?Doris?Brigitta?![]()
Wenn ich jetzt in Straßhof wäre, könnt ich nicht schreibentierfan schrieb:bin schon da,war noch Gassirunde![]()
bist gut in Strasshof angekommen![]()
spargelzeit schrieb:jaaa, gesellschaft![]()
![]()
keine ahnung wo alle sin, hab schon dacht ich vereinsame![]()
butterkeksi schrieb:hallo![]()
bin auch da. wie gehts euch?
ad 1: kommt mir so bekannt vorspargelzeit schrieb:ähm, ok, wo soll ich anfangen?![]()
also gut, hallo, ich bin die sonja!
ich sitz grad vorm computer obwohl ich eigentlich mein zimmer aufräumen sollt, aber ich hab mich längst damit abgefunden dass ich zu chaotisch für ordnung bin.![]()
ich bin 17, wohn in klosterneuburg (wenn du leib bist darfst du kloburg sagen), weißt du wo das is? eh gleich bei wien.
da geh ich auch in die schule, 7. klasse, gottseidank ferien.
tu dir keinen zwang an, frag mkich was![]()
JuLii schrieb:Wenn ich jetzt in Straßhof wäre, könnt ich nicht schreiben![]()
Ich dachte mir, ich übernachte noch hier in wien, da ich morgen hier in wien einen termin habe! und das is ja dann blöd, dauernd zwischen straßhof und wien herumzufahren!!
![]()