abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich hab Sali, als sie klein war, immer absitzen lassen, wenn das Tor grade auf oder zu gegangen ist. Einfach nur "Sitz!" - und mich nicht von der Stelle bewegt. Dann hamma das Vorbeigehen geübt, alles so nach und nach, bis ihr das blöde Tor egal war.
Die anderen Hunde haben sich dann immer nach Sali orientiert, mit denen war nix ein Problem ... ;)
Mit meinem Zweiten werd ich das dann genauso machen, er soll sich an Plüschi orientieren! :D

moby, DIE solidarität lob ich mir!:D

wenn du das nächste mal grillst, werden wir hier aus solidarität auch grillen....;)

üüübrigens.....was sind schon 800 km????;)

Muss es jetzt einfach erzählen:
Mein Stinki wird immer besser. Er hat sich heute das erste Mal im Kofferraum hingelegt, als ich in die Tankstelle rein zum Bezahlen gegangen bin. *sehtstolzaufdenstinkerbin* Normalerweise hat er immer angespannt gewartet und aus dem Fenster geschaut!

Danke fürs Zuhören

berta schrieb:
moby, DIE solidarität lob ich mir!:D

wenn du das nächste mal grillst, werden wir hier aus solidarität auch grillen....;)

üüübrigens.....was sind schon 800 km????;)
Jaja... jetzt sitzen alle lustig beisammen und essen Eis, nur ich bin daheim *schnüff*... wehe ihr esst nix für mich mit :D

Und Fotooooooooos wollen wir sehen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Muss es jetzt einfach erzählen:
Mein Stinki wird immer besser. Er hat sich heute das erste Mal im Kofferraum hingelegt, als ich in die Tankstelle rein zum Bezahlen gegangen bin. *sehtstolzaufdenstinkerbin* Normalerweise hat er immer angespannt gewartet und aus dem Fenster geschaut!

Danke fürs Zuhören
BRAVER BUB! :cool: :) :) :)

däumeline schrieb:

Jaja... jetzt sitzen alle lustig beisammen und essen Eis, nur ich bin daheim *schnüff*... wehe ihr esst nix für mich mit :D

Und Fotooooooooos wollen wir sehen :)
Also 1. bin ich auch daheim und 2. Iss doch eins mit :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Wenn er jetzt noch besser kommt und apportieren lernt, dann ist er perfekt!
Perfekt ist er ja jetzt schon, aber dann wär er supermegaperfekt :D :D
Wie sagt man so schön? Wie der Herr, so's G'scherr! :p :D
I muss scho wieder furt ... bis späääääterrrrr ... ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben