abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@camilla: Oh Mann, du Arme!!!!

ja das treffen war schön! aber mit dir wärs noch schöner gwesen :( ;)

Das ist ja wirklcih ärgerlich mit dem Motorrad!! aber wieso muss er strafe zahlen, wenn DIE des da raus stellen ?? :mad:

Eine frechheit..na und überhaupt!! Heutzutage gibts echt so viel sch**** rundherum.. :mad: :(

Na hoffentlich hat die Pechsträne bald ein Ende!! :o

Wünsch dir nur das Beste ;) :)

Lg, Julia

JuLii schrieb:
Hallöchen! :) Mir gehts eh ganz gut!! und selbst? ;)

Wieso bistn net zum eisessn kommen??

ich hab mich eh die ganze zeit gfragt wovon ihr hier immer gredet habts :D habs nicht so ganz überrissen :p eis hätt ich eh keins essen können wegen meinem hals! übrigens, hab mir in der nacht ein tuch um den hals gewickelt und es is sogar besser gworden!

butterkeksi schrieb:
ich hab mich eh die ganze zeit gfragt wovon ihr hier immer gredet habts :D habs nicht so ganz überrissen :p eis hätt ich eh keins essen können wegen meinem hals! übrigens, hab mir in der nacht ein tuch um den hals gewickelt und es is sogar besser gworden!

Super !! Siehst, das hilft immer! :) :)

camilla schrieb:
hallo allseits, tut mit so leid, dass ich nicht zum eisessen kommen konnte :o hoffe wenigstens ihr habt's spaß gehabt und mich beim futtern würdig vertreten ;) :)

für mich war's - abgesehen vom verpassten treffen mit euch - heut überhaupt ein fieser tag. fast verschlafen, ohne kaffee aus dem haus müssen :eek: , kaffeemaschine im büro kaputt, frühdienst plus (wie sich herausgestellt hat unnötige :mad: :mad: überstunden) und das ärgste: meinem schatz haben's ein motorrad gestohlen. und strafe zahlen muss er auch noch :eek: es ist seit einiger zeit bei der reparatur gewesen, die haben's auf einem parkplatz vor der werkstatt abgestellt (ohne pickerl klarerweise - daher strafmandat) und von dort ist es gefladert worden. mal schauen, was da noch an unannehmlichkeiten nachkommt :o

:mad:
is a schlechter Tag,is aber a Witz das er die Strafe auch noch zahlen soll
reicht ja schon das ,das Motorrad weg is,muss da nicht die Werkstatt haften :(

spargelzeit schrieb:
ähm, ok, wo soll ich anfangen? :confused:
also gut, hallo, ich bin die sonja!
ich sitz grad vorm computer obwohl ich eigentlich mein zimmer aufräumen sollt, aber ich hab mich längst damit abgefunden dass ich zu chaotisch für ordnung bin. :D
ich bin 17, wohn in klosterneuburg (wenn du leib bist darfst du kloburg sagen), weißt du wo das is? eh gleich bei wien.
da geh ich auch in die schule, 7. klasse, gottseidank ferien.

tu dir keinen zwang an, frag mkich was :D

hallo :)
einer aus meiner paralellklasse (ui, wo kommen die ganzen l hin??) ist auch oft in klosterneuburg, ich glaub er hat verwandte dort ;)

JuLii schrieb:
ad 1: kommt mir so bekannt vor :confused: :D

ad 2: aaah scho 17 ;) Wann hast denn Geburtstag?

ad 3: Kloburg *gröhl* Also gut, bin lieb und sag ab jetzt Kloburg :D
Ja, weiß zirka wo das is

So, und nun zum Charakter und Typ!

Welche Musik hörst du?
Wie kleidest du dich? (HM-mode oder ganz schwarz oder so auf heavy..)
Was für eine Lebenseinstellung hast du? (ich weiß, schwer zu beantworten..aber versuch es mal :D )

Öhm...ja, sonz fallt mir jetz nix ein..

und: JA, es IST ein verhör :D :D

hihi, ein verhör :D

@Keksi : achja: wennst zum Eisessen kommen wärst, hättest auch meine tasche gsehn (die selbstgemachte) :p :D

Na aber wär eh net lustig gwesen - mit Halsweh daneben sitzen und nix essen dürfen!!! ;)

Irgendwer hat gsagt, er wiederholt das ganze eh :D

JuLii schrieb:
@Keksi : achja: wennst zum Eisessen kommen wärst, hättest auch meine tasche gsehn (die selbstgemachte) :p :D

Na aber wär eh net lustig gwesen - mit Halsweh daneben sitzen und nix essen dürfen!!! ;)

Irgendwer hat gsagt, er wiederholt das ganze eh :D

bei ner wiederholung wär ich auf alle fälle dabei!! :)
na geh, kannst kein foto von der tasche machen? *liebschau*

Auch kurz da rein schauen muß :) !
Eis verkostet und für gut befunden - boah, bin ich satt ;) !
Alle gut heim gekommen?

so, was wesentliches habts nadierlich verpasst....weils so schnell grennt seids.....die heidi , die eli und die maria sind noch kommen.....;)

schön wars, danke für euren besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)

berta schrieb:
so, was wesentliches habts nadierlich verpasst....weils so schnell grennt seids.....die heidi , die eli und die maria sind noch kommen.....;)

schön wars, danke für euren besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)

WAAAAAAAS? Kannst uns das denn net früher sagen? *gacker*
Sowas!! aber welche Maria :confused: :confused:

Ahjo: Danke fürs Eis ;) Und jetzt kannst die Rumkugeln mampfen ;) :D

wegen der haftungsfrage werden wir eh noch "meine" ;) :D rechtsabteilung bemühen... aber prozessieren gegen eine werkstatt is halt ned so lustig :o

habts mir was übriggelassen? *schonrichtungbertaunterwegsbin* :D

camilla schrieb:
wegen der haftungsfrage werden wir eh noch "meine" ;) :D rechtsabteilung bemühen... aber prozessieren gegen eine werkstatt is halt ned so lustig :o

habts mir was übriggelassen? *schonrichtungbertaunterwegsbin* :D
Glaub nicht :o *duckundrenn*
:D

camilla, kiloweise is noch eis da....alles schlechte esser....:o ;)

wegen heidi....die ist 4min nach eurem gehn gekommen....pech...sozusagen.....

wiederholung is angsagt....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben