abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hoffentlich auch die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Die Edlseer *gschwindgegoogelhab* :p :D :D

Geh, tu net so - oder soll ich erzählen, was in deinem Radio gelaufen ist, als ich dich besucht hab :p :D !

wenn mir schon beim Radio sind ,wenn ich allein fahr hör ich immer Radio Arabella :D :D derf ich sonst eh net ,schreien sonst immer meine Mitfahrer..dra um
versteh net warum..... :D :D

noch ein ernstes wort zu später stund: die julii, die mary-carry und die cornelia haben mich beeindruckt......;) :) :) ....erwachsene jugendliche....könntma sagen.....:) ...respekt!

tierfan schrieb:
wenn mir schon beim Radio sind ,wenn ich allein fahr hör ich immer Radio Arabella :D :D derf ich sonst eh net ,schreien sonst immer meine Mitfahrer..dra um
versteh net warum..... :D :D
radio arabella????? was dAAAAAAs ???????????;)

berta schrieb:
noch ein ernstes wort zu später stund: die julii, die mary-carry und die cornelia haben mich beeindruckt......;) :) :) ....erwachsene jugendliche....könntma sagen.....:) ...respekt!

Ja gell - so fundamentierte, überdachte Aussagen von so jung aussehenden Frauen - da soll bitte gfälligst niemand mehr über die "heutige Jugend" schimpfen!

radio arabella??? :eek: :eek: die san furchtbar! betehen partout auf interviews, auch wenn nix los is und ich armer wurm stotter dann immer so vor mich hin um die zeit zu füllen :rolleyes: :D weiss ja, warum ich mich davor drück wenn irgendmöglich -also wenn ich nicht ganz allein drinnen sitz ;) :D

Magneta schrieb:
Ja gell - so fundamentierte, überdachte Aussagen von so jung aussehenden Frauen - da soll bitte gfälligst niemand mehr über die "heutige Jugend" schimpfen!
jo, die sind toll unsre mädls.....:)
doris....muss i mal hörn.....;)

Also der Hansi Hinterseer in Ullis Auto war ja noch auszuhalten!!

Aber 1. mal ist sie mit 80 im Ort herumgekurvt, auf der Autobahn mit 180 :eek: :D ...

und 2. hats mich gschimpft, weil ich Henderl ess :o :o :o

camilla schrieb:
radio arabella??? :eek: :eek: die san furchtbar! betehen partout auf interviews, auch wenn nix los is und ich armer wurm stotter dann immer so vor mich hin um die zeit zu füllen :rolleyes: :D weiss ja, warum ich mich davor drück wenn irgendmöglich -also wenn ich nicht ganz allein drinnen sitz ;) :D

Gibts da was, das du uns erzählen möchtest? :D
ICH WILL SOFORT DAS BAND HÖREN DÜRFEN!!!!! *trotzigaufstampf*

muttu brav radio arabella hören :p :p :p :p :D :D - und bitte um a bissi ausdauer: wie gesagt, ich bin selten zu hören :D :D

camilla schrieb:
nadierlich auch hören will.....camilla im interview....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben