M
Magneta
Guest
camilla schrieb:hoffentlich auch die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Die Edlseer *gschwindgegoogelhab*![]()
![]()
![]()
Geh, tu net so - oder soll ich erzählen, was in deinem Radio gelaufen ist, als ich dich besucht hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hoffentlich auch die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel und Die Edlseer *gschwindgegoogelhab*![]()
![]()
![]()
schürzenjäger???????Magneta schrieb:Geh, tu net so - oder soll ich erzählen, was in deinem Radio gelaufen ist, als ich dich besucht hab![]()
!
wieso? was hast denn gegen roy black?Magneta schrieb:Geh, tu net so - oder soll ich erzählen, was in deinem Radio gelaufen ist, als ich dich besucht hab![]()
!
camilla schrieb:wieso? was hast denn gegen roy black?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
radio arabella????? was dAAAAAAs ???????????tierfan schrieb:wenn mir schon beim Radio sind ,wenn ich allein fahr hör ich immer Radio Arabella![]()
derf ich sonst eh net ,schreien sonst immer meine Mitfahrer..dra um
versteh net warum.....![]()
![]()
berta schrieb:radio arabella????? was dAAAAAAs ???????????![]()
berta schrieb:noch ein ernstes wort zu später stund: die julii, die mary-carry und die cornelia haben mich beeindruckt......![]()
![]()
....erwachsene jugendliche....könntma sagen.....
...respekt!
jo, die sind toll unsre mädls.....Magneta schrieb:Ja gell - so fundamentierte, überdachte Aussagen von so jung aussehenden Frauen - da soll bitte gfälligst niemand mehr über die "heutige Jugend" schimpfen!
camilla schrieb:radio arabella???![]()
die san furchtbar! betehen partout auf interviews, auch wenn nix los is und ich armer wurm stotter dann immer so vor mich hin um die zeit zu füllen
![]()
weiss ja, warum ich mich davor drück wenn irgendmöglich -also wenn ich nicht ganz allein drinnen sitz
![]()
![]()
JuLii schrieb:@doris: Radio Arabella??? Also wirklich, das ist doch garnicht dein Typ![]()
![]()
Ich hab dich net gschimpft, ich hab nur einen Heulkrampf kriegt, weil ich mir meine Henderl auf deinem Teller vorgestellt hab!JuLii schrieb:...
und 2. hats mich gschimpft, weil ich Henderl ess![]()
![]()
![]()
nadierlich auch hören will.....camilla im interview....camilla schrieb:radio arabella???![]()
die san furchtbar! betehen partout auf interviews, auch wenn nix los is und ich armer wurm stotter dann immer so vor mich hin um die zeit zu füllen
![]()
weiss ja, warum ich mich davor drück wenn irgendmöglich -also wenn ich nicht ganz allein drinnen sitz
![]()
![]()
camilla schrieb:muttu brav radio arabella hören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- und bitte um a bissi ausdauer: wie gesagt, ich bin selten zu hören
![]()
![]()