abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiii supi! freu mich schon!!!!!!! muss aber um halbsieben wieder gehn :(

so ich geh wieder schnell mathe lernen!!!! doris, wann treffma sich bei floridsdorf??

salinoa2000 schrieb:
DSCN2839.JPG

Müdes Plüschi-Tier gefunden hab! :p :D
Kana mehr da? Dann troll ich mich auch wieder ...
Wie hast Du denn das Bild gefunden? Welche Suchmaschine?

Schönen Guten, ihr Eis- und Nichteis-Socken! ;)
DrWyshnegradsky schrieb:
Wie hast Du denn das Bild gefunden? Welche Suchmaschine?
Des tätst gern wissen, gö? :p :D
Na, nix Suchmaschine! Deine HP hat viele Seiten .. und einen Link ...:cool: ;) :)
Sooooooo liiiiiieb! Der Plüschibär! *schmelz* :) :) :)

salinoa2000 schrieb:
Des tätst gern wissen, gö? :p :D
Na, nix Suchmaschine! Deine HP hat viele Seiten .. und einen Link ...:cool: ;) :)
Sooooooo liiiiiieb! Der Plüschibär! *schmelz* :) :) :)
Aaaah, daher! :D Ich dachte per Suchmaschine! Ja lieb schon aber gestern Nacht hab ich graue Haare wegen ihm bekommen :eek:

salinoa2000 schrieb:
Wieso, was hat er denn angstellt? :eek:
Männe hat gestern um 1 die letzte Runde bestritten. Sind wohl an einem wahnsinnig scheppernden Garagentor vorbeigekommen. Auf jeden Fall hat Plüschi Fersengeld gegeben. Weg war er.
Naja Männe stürzt in die Wohnung mit den Worten "Komm schnell, der Hund ist weg" Ich schmeiss mich also in den Bademantel (lag ja schon im Bett :D) schnapp mir die Taschenlampe und los...
Wo war Plüschi - ohne einen Piep von sich zu geben??? Saß auf der Terasse und zitterte am ganzen Leib!
Man war ich froh!

DrWyshnegradsky schrieb:
Männe hat gestern um 1 die letzte Runde bestritten. Sind wohl an einem wahnsinnig scheppernden Garagentor vorbeigekommen. Auf jeden Fall hat Plüschi Fersengeld gegeben. Weg war er.
Naja Männe stürzt in die Wohnung mit den Worten "Komm schnell, der Hund ist weg" Ich schmeiss mich also in den Bademantel (lag ja schon im Bett :D) schnapp mir die Taschenlampe und los...
Wo war Plüschi - ohne einen Piep von sich zu geben??? Saß auf der Terasse und zitterte am ganzen Leib!
Man war ich froh!

puh glaub ich dir.....da wär ich auch ergraut :eek:

aber gscheiter hund.....läuft zu EURER terasse :)

weil zrück hättets DEN sicher net kriegt....den hätt sich sicher wer eingnäht so süß wie er is ......

@Heidi: War an der Leine, aber das Garagentor ist wirklich fies, wenn man nicht darauf vorbereitet ist...:eek: Ich finde es klingt immer, als ob ein Lebewesen zu Tode gequetscht wird. Gruselig!!!

@ET: Nachts ist bei und auf dem Land (:D, Stadtrand von München) NIX, NADA NIENTE los. Da klaut keiner.

Aber ich bin froh das er weiß wo er wohnt! *steinvomherzenfall*

Hab mary erreicht, passt alles :) :)

Ich hoff ich werd noch mim konfekt fertig!!!!!!!! kann nämlich erst anfangen, wenn wir gegessen haben........:o :(

ach sch**** ich glaub, das mit dem konfekt wird nix *Heeeeul*

da müsst ich nocnh einkaufen gehn, das geht sich aber net aus...

Soll ich sonst was mitbringen? (hab zwar keine ahnung was, aber....) :(

Armer, erschrockener Plüschi! :o
Diese Garagentore haben aber auch einen Ton drauf! Wir hatten bis vor 2 Jahren so ein Exemplar im Haus. Wenn da einer in der Nacht (untertags hat man das gottlob nicht so gehört, weil der Straßenlärm noch lauter war) heim gekommen und in die Garage gefahren ist, hat man gedacht, eine Schweineherde ist ausgebrochen! Und am Ende fiel das Tor dann noch mit einem "Rumms" zu. :eek: :(
Jetzt hamma a neues Tor, das ist fast lautlos ... :)

Als ich das erste mal am tor vorbeigegangen bin, lief grad ne Katze Richtung Tor. Das Tor geht also zu (mit diesem schönen Ton) und wir (ein älteres Ehepaar und ich) sind hingestürzt, weil wir dachten das Tor hat die Katz derwischt! :eek: :eek: Miezi saß aber glücklich im Busch und erfreute sich des Lebens!
Hoffe das sie es bald wechseln! Werde nachher wieder mit Plüschi vorbeimarschieren...Mal schauen wie er sich verhält!

DrWyshnegradsky schrieb:
Als ich das erste mal am tor vorbeigegangen bin, lief grad ne Katze Richtung Tor. Das Tor geht also zu (mit diesem schönen Ton) und wir (ein älteres Ehepaar und ich) sind hingestürzt, weil wir dachten das Tor hat die Katz derwischt! :eek: :eek: Miezi saß aber glücklich im Busch und erfreute sich des Lebens!
Hoffe das sie es bald wechseln! Werde nachher wieder mit Plüschi vorbeimarschieren...Mal schauen wie er sich verhält!
Ich hab Sali, als sie klein war, immer absitzen lassen, wenn das Tor grade auf oder zu gegangen ist. Einfach nur "Sitz!" - und mich nicht von der Stelle bewegt. Dann hamma das Vorbeigehen geübt, alles so nach und nach, bis ihr das blöde Tor egal war.
Die anderen Hunde haben sich dann immer nach Sali orientiert, mit denen war nix ein Problem ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben