Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast Du denn das Bild gefunden? Welche Suchmaschine?salinoa2000 schrieb:![]()
Müdes Plüschi-Tier gefunden hab!![]()
![]()
Kana mehr da? Dann troll ich mich auch wieder ...
Des tätst gern wissen, gö?DrWyshnegradsky schrieb:Wie hast Du denn das Bild gefunden? Welche Suchmaschine?
Aaaah, daher!salinoa2000 schrieb:Des tätst gern wissen, gö?![]()
![]()
Na, nix Suchmaschine! Deine HP hat viele Seiten .. und einen Link ...![]()
![]()
![]()
Sooooooo liiiiiieb! Der Plüschibär! *schmelz*![]()
![]()
![]()
Grauhaar-Foto her!DrWyshnegradsky schrieb:Aaaah, daher!Ich dachte per Suchmaschine! Ja lieb schon aber gestern Nacht hab ich graue Haare wegen ihm bekommen
![]()
Männe hat gestern um 1 die letzte Runde bestritten. Sind wohl an einem wahnsinnig scheppernden Garagentor vorbeigekommen. Auf jeden Fall hat Plüschi Fersengeld gegeben. Weg war er.salinoa2000 schrieb:Wieso, was hat er denn angstellt?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Männe hat gestern um 1 die letzte Runde bestritten. Sind wohl an einem wahnsinnig scheppernden Garagentor vorbeigekommen. Auf jeden Fall hat Plüschi Fersengeld gegeben. Weg war er.
Naja Männe stürzt in die Wohnung mit den Worten "Komm schnell, der Hund ist weg" Ich schmeiss mich also in den Bademantel (lag ja schon im Bett) schnapp mir die Taschenlampe und los...
Wo war Plüschi - ohne einen Piep von sich zu geben??? Saß auf der Terasse und zitterte am ganzen Leib!
Man war ich froh!
LISL schrieb:bis später!!!Freu mich schon!
lg
liSl
Ich hab Sali, als sie klein war, immer absitzen lassen, wenn das Tor grade auf oder zu gegangen ist. Einfach nur "Sitz!" - und mich nicht von der Stelle bewegt. Dann hamma das Vorbeigehen geübt, alles so nach und nach, bis ihr das blöde Tor egal war.DrWyshnegradsky schrieb:Als ich das erste mal am tor vorbeigegangen bin, lief grad ne Katze Richtung Tor. Das Tor geht also zu (mit diesem schönen Ton) und wir (ein älteres Ehepaar und ich) sind hingestürzt, weil wir dachten das Tor hat die Katz derwischt!![]()
Miezi saß aber glücklich im Busch und erfreute sich des Lebens!
Hoffe das sie es bald wechseln! Werde nachher wieder mit Plüschi vorbeimarschieren...Mal schauen wie er sich verhält!