B
berta
Guest
helen....jetzt ist abregen angsagt......
lisl bist a alte petzn.....

lisl bist a alte petzn.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das kommt zwischen uns vielleicht auch noch who knowsberta schrieb:schoko, es gibt sicher wieder mal ein treffen, uns gibts ja noch lang!!!!
das muss übrigens auch hier mal gesagt sein, hier hab ich sooooo viele liebe menschen , teils auch persönlich , kennengelernt......richtige freundschaften sind entstanden....dafür bin ich dankbar!!!!!![]()
![]()
![]()
hab eh schon gesagt, ich find das supi und auf dem laufendem halten wäre fein...Helen schrieb:Ja, und ich habe schon eine Fred gemacht.
bin auch schon etwas ruhiger, Duke hoffentlich auch![]()
LISL, nur die Harten kommen durch, kann ich nur bestätigen.
Also heute gleich trainieren, beim EIS ESSEN![]()
![]()
berta schrieb:helen....jetzt ist abregen angsagt......![]()
lisl bist a alte petzn.....![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Mal was nettes: HIER gibts neue Plüschi-Bilder (Mein Männe hat die Kamera erprobt! Plüschi einen Blumentopf.)
LISL schrieb:das regnet is ma net neu!das tuts bei uns scho in ganzen tag!!!und wenn das wetter nicht langsam besser wird schick ich den da oben an beschwerdebrieft!!!!
lg
LiSl
JuLii schrieb:Okay...ihr müssts meiner mutter versprechen, dass ich um halbsieben heim fahr und nicht allein!![]()
![]()
Bitte gaaaaaaaanz schnell um antwort![]()
moby, hallo, kommst auch zum eisessen?????Moby01 schrieb:Hab zur zeit urlaub.Ausser schnee haben wir jetzt so ziemlich alles gehabt.
2 wochen hats laufend geregnet,nachts wars saukaltBeim agility seminar hats gestürmt und gewittert. Nächste woche muss ich wieder arbeiten (klar das das wetter hier jetzt wieder besser wird *grummel*