abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
schoko, es gibt sicher wieder mal ein treffen, uns gibts ja noch lang!!!!

das muss übrigens auch hier mal gesagt sein, hier hab ich sooooo viele liebe menschen , teils auch persönlich , kennengelernt......richtige freundschaften sind entstanden....dafür bin ich dankbar!!!!!:) :) :)
na das kommt zwischen uns vielleicht auch noch who knows

Helen schrieb:
Ja, und ich habe schon eine Fred gemacht.
bin auch schon etwas ruhiger, Duke hoffentlich auch:o

LISL, nur die Harten kommen durch, kann ich nur bestätigen.
Also heute gleich trainieren, beim EIS ESSEN :eek: :D
hab eh schon gesagt, ich find das supi und auf dem laufendem halten wäre fein...

baoh hey...

sticha reitz den admin schon ziemlich... bin gespannt was da rauskommt.. teilweise hat er recht, teilweis emuss ich sagen... er nimmt sich den mund schon sehr zu voll... aber das ist sein art...
irgendwie bewunder ich ihn dafür echt...

Schönen guten morgen zusammen
Bin zwar noch ein wenig müde *schäm* und irgendwie ist mir letzte nacht der gesichtszug entgleist aber wenigstens scheint bei uns die sonne. :) :)

das regnet is ma net neu!das tuts bei uns scho in ganzen tag!!!und wenn das wetter nicht langsam besser wird schick ich den da oben an beschwerdebrieft!!!!

lg
LiSl

LISL schrieb:
das regnet is ma net neu!das tuts bei uns scho in ganzen tag!!!und wenn das wetter nicht langsam besser wird schick ich den da oben an beschwerdebrieft!!!!

lg
LiSl

ich war vor einer halben stunde mit der leni draußen und da hats nicht geregnet. ich hab mich schon gefreut und gedacht, dass es jetzt vielleicht vorbei wär :cool:
das wetter is nicht zum aushalten! nix kann man machen :mad:

Hab zur zeit urlaub.Ausser schnee haben wir jetzt so ziemlich alles gehabt.
2 wochen hats laufend geregnet,nachts wars saukaltBeim agility seminar hats gestürmt und gewittert. Nächste woche muss ich wieder arbeiten (klar das das wetter hier jetzt wieder besser wird *grummel*

Okay...ihr müssts meiner mutter versprechen, dass ich um halbsieben heim fahr und nicht allein! :D ;)

Bitte gaaaaaaaanz schnell um antwort ;)

Moby01 schrieb:
Hab zur zeit urlaub.Ausser schnee haben wir jetzt so ziemlich alles gehabt.
2 wochen hats laufend geregnet,nachts wars saukaltBeim agility seminar hats gestürmt und gewittert. Nächste woche muss ich wieder arbeiten (klar das das wetter hier jetzt wieder besser wird *grummel*
moby, hallo, kommst auch zum eisessen?????;) :D

Danke Ulli!! DAAAAAAANKE, ich daarf, ich daaarf :D :D habs schon beinahe aufgegeben, bin dann aber nochmal ganz lieb zu ihr hingegangen, auf knien hab ich ise angebetet :eek: :D dann hab ich sie den eis-essen-thread durchlesen lassen..und dann hat sie gsagt :"Also wennst dich mit der Maria am südbahnhof triffst und mit ihr hinfahrst, dann darfst du! wenn nicht, dann nicht!"

:) :) :) :) :) ich mach jetzt ganz schnell mathe und dann noch einen konfekt! und zamräumen muss ich auch noch bissl!!

wann sollma jetzt okmmen? um 4???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben