abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
uuui dann können wir zusammen optimistisch sein (Merkel verliert Merkle verliert...)
Ich wette die Beiden schießen sich eh noch gemeinsam ins Aus, eher noch Ede... der gönnt es dem (:D) Merkel einfach nicht... aber.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :( :rolleyes:

Hab ich Dich verschreckt??? Wollt ich net ich werde das böse Me****-Wort nimmer sagen!

däumeline schrieb:

Ich wette die Beiden schießen sich eh noch gemeinsam ins Aus, eher noch Ede... der gönnt es dem (:D) Merkel einfach nicht... aber.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :( :rolleyes:
ach Quatsch, die zeigen Deutschland noch schön was Teamwork ist :D :D "Gemeinsam verlieren oder so" und Schröder lacht sich ins Fäustchen...
ABER erstmal abwarten, was das Verfassungsgericht sagt. Ist ja auch ein unberechenbarer Haufen! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
ach Quatsch, die zeigen Deutschland noch schön was Teamwork ist :D :D "Gemeinsam verlieren oder so" und Schröder lacht sich ins Fäustchen...
ABER erstmal abwarten, was das Verfassungsgericht sagt. Ist ja auch ein unberechenbarer Haufen! :D
Am besten finde ich es ja immer, wenn er von Reportern zur Merkel befragt wird... er sagt nix, sondern geht weg und grinst nur... das sagt eigentlich alles :D ;)

Also bitte ich bin noch da! das heißt: nicht über merkel quatschen :eek: ich kenn den typen doch garnicht:D soll ich mich jetzt freuen?? :confused: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
ui sehrschön, den kenn sogar ich :D :D Ich zieh euch aus, hey, ihr flaschen!
Das war doch der schröder den sie da verarscht haben oder? *mich nimmer erinnern kann*

JuLii schrieb:
ui sehrschön, den kenn sogar ich :D :D Ich zieh euch aus, hey, ihr flaschen!
Das war doch der schröder den sie da verarscht haben oder? *mich nimmer erinnern kann*
JuLii schrieb:
Also bitte ich bin noch da! das heißt: nicht über merkel quatschen :eek: ich kenn den typen doch garnicht:D soll ich mich jetzt freuen?? :confused: :D

Dein Ernst? Dieses Unwissen ist ja gar nix gegen das eine österrische Bundesland, das ich dazugedichtet hab :D :P

Schröder: Bundeskanzlerkandidat Deutschlands der SPD

Merkel: Kandidat(in:D) der CDU

däumeline schrieb:

Dein Ernst? Dieses Unwissen ist ja gar nix gegen das eine österrische Bundesland, das ich dazugedichtet hab :D :P

Hast Du schön erklärt :D :D :D

Mal was nettes: HIER gibts neue Plüschi-Bilder (Mein Männe hat die Kamera erprobt! Plüschi einen Blumentopf. :rolleyes: )

däumeline schrieb:

äääähm..und was war jetzt so falsch an meinem posting mit dem schröder??? na tschuldigung dass ich einen unwichtigen piefke-politiker (merkel) ned kenn :confused: :confused:

jetzt sag du mir mal den Präsidenten von Österreich.. und dann noch den Finanzminister !! (war in den schlagzeilen) wennst das weißt, dann müsstest aber auch die bundesländer wissen :rolleyes: ;)

Schüssel und Grasser, aber darum gehts grad net...Wie man aber DEN Wahlkampf verpassen kann, egal ob Ösi, Schweizer oder Deutscher ist mir schleierhaft. Der beste Wahlkampf aller Zeiten! Ein Brüller vor dem Herrn.

Quatsch Schüssel ist der Kanzler....
Fischer ist der Präsident, ganz leicht zu merken: Fischer ist unser "noch"Aussenminister, bald wirds Guido!! :D :D :D

DSCN2839.JPG

Müdes Plüschi-Tier gefunden hab! :p :D
Kana mehr da? Dann troll ich mich auch wieder ...

guten morgen :)

meiiii julii is doch net schlimm, wennst was falsches gsagt hast....ich kenn weder die österreichischen NOCH die deutschen politiker ;).

den schröder ausgenommen "hol mir mal ne bulle bier"....:D (zufällig mal TV-Total geguckt und dann DAS) :p

von den össis den grasser ....wegen der schönen badehose :D

morgen allerseits.....der moby kommt nur alle heiligen zeiten:rolleyes: "tadel"....;)

die kinder reden über politik!....na fowaf.....;)

ET is schon in orbait.....:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben