däumeline
Super Knochen
Ich wette die Beiden schießen sich eh noch gemeinsam ins Aus, eher noch Ede... der gönnt es demDrWyshnegradsky schrieb:uuui dann können wir zusammen optimistisch sein (Merkel verliert Merkle verliert...)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette die Beiden schießen sich eh noch gemeinsam ins Aus, eher noch Ede... der gönnt es demDrWyshnegradsky schrieb:uuui dann können wir zusammen optimistisch sein (Merkel verliert Merkle verliert...)
ach Quatsch, die zeigen Deutschland noch schön was Teamwork istdäumeline schrieb:
Ich wette die Beiden schießen sich eh noch gemeinsam ins Aus, eher noch Ede... der gönnt es demD) Merkel einfach nicht... aber.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
![]()
![]()
Am besten finde ich es ja immer, wenn er von Reportern zur Merkel befragt wird... er sagt nix, sondern geht weg und grinst nur... das sagt eigentlich allesDrWyshnegradsky schrieb:ach Quatsch, die zeigen Deutschland noch schön was Teamwork ist![]()
"Gemeinsam verlieren oder so" und Schröder lacht sich ins Fäustchen...
ABER erstmal abwarten, was das Verfassungsgericht sagt. Ist ja auch ein unberechenbarer Haufen!![]()
ui sehrschön, den kenn sogar ichDrWyshnegradsky schrieb:ach Quatsch, die zeigen Deutschland noch schön was Teamwork ist![]()
"Gemeinsam verlieren oder so" und Schröder lacht sich ins Fäustchen...
ABER erstmal abwarten, was das Verfassungsgericht sagt. Ist ja auch ein unberechenbarer Haufen!![]()
JuLii schrieb:ui sehrschön, den kenn sogar ich![]()
Ich zieh euch aus, hey, ihr flaschen!
Das war doch der schröder den sie da verarscht haben oder? *mich nimmer erinnern kann*
JuLii schrieb:Also bitte ich bin noch da! das heißt: nicht über merkel quatschenich kenn den typen doch garnicht
soll ich mich jetzt freuen??
![]()
![]()
Hast Du schön erklärtdäumeline schrieb:
Dein Ernst? Dieses Unwissen ist ja gar nix gegen das eine österrische Bundesland, das ich dazugedichtet hab![]()
Schröder: Bundeskanzlerkandidat Deutschlands der SPD
Merkel: Kandidat(in) der CDU
DankeDrWyshnegradsky schrieb:Hast Du schön erklärt![]()
![]()
![]()
äääähm..und was war jetzt so falsch an meinem posting mit dem schröder??? na tschuldigung dass ich einen unwichtigen piefke-politiker (merkel) ned kenndäumeline schrieb:
Dein Ernst? Dieses Unwissen ist ja gar nix gegen das eine österrische Bundesland, das ich dazugedichtet hab![]()
Schröder: Bundeskanzlerkandidat Deutschlands der SPD
Merkel: Kandidat(in) der CDU